Motorola Moto G24 Smartphone (16,66 cm/6,56 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Einfaches schönes Handy

Ein schönes Handy,wollte Mal Motorola ausprobieren,hatte bis jetzt immer nur xiaomi.ich bin begeistert,das es auch noch Handys gibt die nicht so viele Apps vorinstalliert haben und das das Handy macht was man will,ich habe jetzt den Unterschied zu Xiaomi gemerkt,diese Handys haben teilweise gemacht was die wollten ohne Witz, ständig musste ich wieder alles deinstallieren und viele Sachen gingen erst gar nicht zu deinstallieren.bei diesem Motorola lassen sich alle die man nicht möchte deinstallieren,die Handhabung ist sehr einfach,die Einstellungen hatte ich nach einer Woche drin und Musik hören ist ein wirklicher Genuss,ich hatte noch kein Handy was so tolle Lautsprecher hatte,man kann viele Einstellungen für die jeweiligen Musikrichtungen einstellen und sogar Kinoeinstellungen um Filme ect.perfekt zu hören.dolby Atmos gibt es ja bekanntlich nur bei Samsung Handys,dieses Handy ist für diese Qualität ein Schnäppchen,Updates werden bis 3 Jahre garantiert,was will man mehr.ich würde jederzeit wieder ein Motorola kaufen.handhabung perfekt für jung und alt.

Gut und günstig

Bin ein Motorola Fan, dieses Smartphone gefällt mir, allerdings flackert das Display ab und zu, vor allem wenn es lädt, das nervt etwas

Tolles Handy

Super Handy, leicht zu bedienen kam sogar mit Handyhülle an. Gefällt mir sehr gut für das Geld.

Gut für den Preis

Ich hab mir nach ca.15Jahren ein neues Handy bestellt. Relativ einfache Handhabung . Es ist eben ein Umdenken erforderlich da ich immer Samsung Handys hatte . Bin zufrieden.

Motorola-Handy

Das Handy hat eine gute Qualität, die Software wurde aktualisiert. Die person, für das dieses Handy bestimmt war, kam damit allerdings nicht zurecht, deshalb zurück geschickt. Es ist also nichts für Menschen, die mit Technik wenig am Hut haben.

Top top top

Einrichtung hat einwandfrei geklappt. Schönes Smartphone. Ich empfehle es zu 100% weiter.

Schickes Handy aber

Es sieht schick aus keine Frage, aber der 8 RAM ist zu langsam und nicht so schnell wie ich es von mein altes Handy gewohnt bin. Der Akku muss ich alle 2 Tage laden und ich spiele noch nicht mal auf mein Handy. Für Android ist es anders darstellt wie man es sonst von anderen Android gewohnt wäre. Kalender anders, die Einstellungen von diesem Handy ist auch schwieriger und komme damit nicht zurecht. Meine Uhr kann ich damit auch nicht integrieren, da die App auf diesem Handy nicht funktioniert. Also werde ich es auch wenn es günstig ist wieder zurück.

Schlecht camera