PUMA SMASH V2 L Sneaker

(1.348)

Schlechte Wahl

Bislang immer gute Erfahrungen mit Schuhen der Firma Puma gemacht,aber dieses Modell ist wirklich mies. Nach nicht mal einem halben Jahr das Futter total zerschlissen und die Polsterung aus billigsten Schaumstoff in Auflösung. Da nützt auch das Leder des Obermaterials und die gute Passform überhaupt nichts,die Schuhe sind nicht mehr tragbar. Eine echte Enttäuschung!!

Weiterhin super Schuhe

Ich habe die Schuhe im letzten Sommer schonmal gekauft. Und ich bin so begeistert, dass ich die mir nochmal gekauft habe. Sie sind komplett schwarz, so dass ich die auch auf der Arbeit tragen kann. Turnschuhe eigentlich nicht erlaubt. Aber diese sehen am Fuss schön aus und sind sehr bequem. Trotz Dauer Tragen immer noch Tip Top Zustand.

Ich liebe diesen Schuh, aber...

Ich trage normal 41 und habe mir diese auch in 41 wegen der Kommentare bestellt. Siehe da, der Schuh ist zu eng ausgefallen. Eigentlich finde ich persönlich, dass Puma immer eng ausfällt, aber habe mich von den Kommentaren überzeugen lassen. Danach habe ich ihn mir in 42 bestellt. Vornerum war es ok aber hinten bin ich rausgerutscht. Der Schuh ist einfach super bequem. Ich hätte es sehr gerne behalten...schade...

Es lohnt sich!

Ein super leichter weisser Sneaker. Sehr gute Passform. Er ist aus Leder und atmungsaktiv - angenehm zu tragen. Der Schuh ist nicht nur für die Freizeit, den sportlichen Teil, geeignet. Ich finde, durch die gute Form lässt er sich ohne weiteres auch zu schicken Sachen, wie z.B. im Büro tragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr gern weiter zu empfehlen.

Qualität hat nachgelassen - mehrere Mängel

Ich war mit dem äußerlich gleichen Vorgängermodell jahrelang zufrieden und kaufte die Schuhe deshalb wieder. Positiv ist, dass es immer noch aus Leder ist. Negativ sind dafür: Schuhsohlenstruktur mit Hohlräumen weniger fest und zusammen mit der Soft Foam Einlegesohle viel zu weich, im rechten Schuh war im Bereich der Fußsohle ein unangenehmer Knubbel unter dem Innenstoff und dazu sind die Schnürsenkel der beiden Schuhe unterschiedlich lang.

Sehr schöner Schuh

Toller, angenehm zu tragender Schuh. Passform ist prima. Ging zurück, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe.

Ein vielseitiger Schuh

Ein toller Schuh, den man zu verschiedenen Outfits tragen kann. Ob Chic oder Sportlich er sieht immer gut aus. Ich war zuerst skeptisch, als ich ihn aus dem Karton nahm, da er auf den ersten Blick doch schon wie ein Herrnschuh aussieht, aber ich änderte sofort meine Meinung als ich ihn anzog. Am Fuss sieht er sehr gut aus. Was für mich auch sehr wichtig war ist die Bequemlichkeit und die ist super.

Schöner Schuh...

ich persönlich benutze diese Teile nicht zum Sport und bin daher sehr zufrieden. Sie sind einfach geschnitten, fallen nicht groß auf, machen trotzdem aber was her. Ich finde sie sportlich, ja sogar zu manchem Anziehteil elegant. Sie sind aus Leder, daher atmungsaktiv, das ist mir schon wichtig und ich finde das Preisleistungsverhältnis angemessen, also wirklich nicht teuer.

Ich liebe diesen Schuh

Bei Schuhgröße 38 passt auch die Schuhgröße 38. Wieder einen Paar Schuhe mehr in meiner Sammlung. Ich liebe sie so sehr. Man läuft sehr bequem in ihnen und sehen total sportlich aus. Ich empfehle sie zu 100% weiter.

Plastik

Die Schuhe sind ziemlich klumpig und steif und trotz anderslautender Artikelbeschreibung aus Plastik.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhe

Sind bequem, sehen hubsch aus und füllen sich richtig gut an

Mein Mann ist sehr zufrieden.

Toller Sneaker

Für diesen Preis ein absolutes Muss

Cooler Sneaker

Toller bequemer Schuh für die Freizeit.Optisch echt ein Hingucker und auch qualitativ hochwertig.Wäre mein Sohn nicht so schnell rausgewachsen,würde er sie immer noch tragen.Die werden sicher eine Nummer größer nochmal bestellt.

Wie immer sehr gut

Ich trage fast nur die Marke "Puma" Warum?Die Schuhe fallen in der Größe 36 (wahrscheinlich in allen Größen) wirklich immer gleich aus. Die Qualität und der Preis ist top.

Immer wieder

Gute Sneaker

Verarbeitung ist gut und die Passform stimmt auch alles in einem top !

Der Schuh ist ok

Ich war Anfangs nicht sooo überzeugt von dem Schuh, habe dennoch behalten. Der machte sich ganz gut mit der Zeit. Aber nach paar Monaten hatte ich schon Löcher im Stoff in der Innenseite im Fersenbereich und bekomme jetzt sofort Blasen.. Schade... Hatte von Markenprodukt mehr erhofft und erwartet..

Top Produkt

Wunderschöne und auffällige Sneaker

Finde die Sneaker für den Sommer wie Winter sehr geeignet.

Ich bin zufrieden

Kkasse

Sehr bequem

Schicker Schuh.

Ein schöner Schuh. Die Qualität und Form des Schuhes haben mir sehr gefallen. Ich habe ihn in Grösse 43 bestellt. Er war mir zu eng und hat über dem Spann stark gedrückt, deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt.