FORTE Sideboard Baccio, Breite ca. 197 cm, 4 Türen, 4 Schubladen

sehr stylisch

Das Sideboard sieht sehr gut aus, benötigt aber deutlich länger als angegeben für den Selbstaufbau, da die Schraubentütchen leider nicht beschriftet sind. Einen Punkt Abzug vergebe ich, da die Schubladen nicht die volle Tiefe des Sideboards ausnutzen, sondern Platz verschenken. Da hätte ich lieber etwas mehr bezahlt und den Raum besser nutzen wollen.

Sehr schön, Anleitung jedoch sehr unübersichtl

Alles wie beschrieben, qualitativ absolut angemessen. Die Anleitung ist jedoch sehr zu bemängeln, da man zunächst 10 Packungen unterschiedlicher Schrauben bekommt, die alle nicht beschriftet sind. Plant also die meiste Zeit in der Vorbereitung ein. Mit dem restlichen Material ist es auch so. Insgesamt habe ich allein drei Stunden für den Aufbau benötigt.

Falsche Teile verpackt Aufbauen unmöglich !

Falsche Seitenwand in der Lieferung ! Aufbauen nicht möglich, warte noch immer auf Ersatzlieferung.

Mit Abstrich gut

An für sich ein schönes Teil. Leider aber sind 2 Teile leicht verzogen, so das Schublade und Tür nicht zu 100% stimmen.

Sehr zufrieden !

Qualität und das Aufbauteam zuverlässig und gut.

Super.

Ich möchte mich bei der Firma Hermes bedanken, die das Produkt geliefert hat. Die Herren sind Profis auf diesem Gebiet. Schnell, nett, einfach GROßARTIG. Die Kommode gefällt mir sehr gut und sie ist sehr funktional. Es sieht sehr schön aus. Ich kann es nur wärmstens empfehlen..

Board mit viel Stauraum

Schrank wurde gerade von zwei Mitarbeitern v. Hermes aufgebaut. Ich bin angenehm überrascht vom Aussehen. Ist auch viel unter zu bringen,was ja auch gewollt ist. Habe dieses Jahr sehr viel bei Otto bestellt, wegen Umzug und nur gute Erfahrungen mit Hermes gemacht.

Hochwertiges Sideboard

Massiv sieht gut aus, einziger Kritikpunkt die Teile könnten etwas gekennzeichnet sein. Da einige gleich aussehen muss man lange vergleichen damit das richtige Teil oben, unten hingehört.Auf den Schraubentüten würden Nummern auch den Zusammenbau erleichtern. Kleine Transportschäden sind auch vorhanden aber zum Glück an nicht sichtbaren Stellen.

Schōnes.Sideboard

Sieht schön aus und bietet viel Platz. Verarbeitung ist gut aber der Zusammenbau ist durch die komplizierte Konstruktion nicht ganz einfach.

Gut

Gut

Rick and Morty!

Was kann ich sagen? Ich würde das nicht empfehlen.Warum ? Einfach. Erstens kommt es ohne Anleitung. Warum nicht? Jeder wurde als Schreiner geboren.Zweitens bin ich Schreiner von Beruf, ich habe Erfahrung, aber die Löcher waren irgendwie falsch, es stimmt nicht mit dem Artikel auf den Bildern überein. Was ich gebaut habe, ist eigentlich ein Space Shuttle, keine Kommode. Ich weiß, vielleicht würden einige von Ihnen sagen, dass es am Ende so gelaufen ist, weil es keine Anweisungen gab. Aber ich habe Erfahrung und bin froh, dass ich es dank dieses Schranks jetzt geschafft habe, in meinen Lebenslauf und Raketenbauer einzusteigen. Es tut mir leid, das auf Otto zu schreiben. Ich hatte wie immer gute Erfahrungen mit ihnen, aber habe ich jetzt wirklich Mist gebaut? oder sie? Gute Frage. Wir sehen uns in der nächsten Folge. bla, bla, bla... Ich empfehle diesen Artikel nicht...

Top Sideboard

Die Lieferung war pünktlich und höflich, wie man es sich wünscht. Der Aufbau gemäß Anleitung war schlüssig, leicht verständlich und allein habe ich es in genau 2 Stunden erledigt. Wer handwerklich weniger gut drauf ist oder soetwas zum ersten Mal macht sollte jedoch eine zweite Person hinzuziehen. Alles in allem kann ich hier eine klare Kaufempfehlung geben.

Schlechte Montage

Schlechter zusammenbau. Schon das 2 mal.

Preis, Leistung sehr gut

Der Bauplan war gut und alles sieht gut aus.

Sehr schönes Sideboard

Hat alles wunderbar geklappt, lässt sich super zusammenbauen, Anleitung auch ok. Bin sehr zufrieden.

Tolles Sideboard

gutes Preis-Leistung-Verhältnis

etwas ungewöhnlich im Aufbau, letztendlich aber stabil und ordentlich

Immer wieder gerne