Cecil 3/4-Hose mit Sommerstretch

Farbe mit Stich ins lila

Auch wenn evtl. nicht hilfreich: an sich ist das eine schöne Hose. Sitzt bei mir (180, 79 Kg) perfekt. Nur die Farbe...blau ist das gelieferte Exemplar nicht; scheint irgendwie ausgeblichen. Eine andere Hose von Cecil mit derselben ausgewiesenen Farbe "universal blue" war auch blau. Schade, Hose geht retour. Bestelle nochmal in der Hoffnung, auf bessere Qualität.

Sommerlich leichte Hose

Größe passte perfekt. Ich trage sonst Gr. 50, bei Cecil reicht mir immer die XL. Material gefällt mir sehr, dünn und trägt sich sehr angenehm bei heißen Temperaturen.

Sehr schöne Sommerhose

Sehr leichte ,bequeme Hose. Ich habe sie schon in schwarz und jetzt muss es noch eine andere Farbe sein. Kein schwitzen ,man kann ein Nummer kleiner bestellen ,durch den Gummibund super bequem. Man kann sie sportlich aber auch schick kombinieren.

Leider bin ich für diese Hose zuklein

eine sehr schöne Hose

Bei eine Grösse von 1,58m geht sie kurz über den Knöchel. Sie kann elegant und auch sportlich getragen werden.Mit Strumphosen darunter trage ich sie auch im Herbst.

Super Sommerhose

Diese Hose ist bequem, chic und luftig zugleich. Im Sommer ein Must-Have. Passt genau in der regulären Größe.

Leichte Sommerhose

Ich habe die Hose in verschiedenen Farben bestellt. Ein sehr angenehmer, leichter Stoff mit Stretch. Leider hat sie mir an verschiedenen Stellen nicht richtig gut gepasst. Voll schade.

Leichte Sommerhose

die ist so leicht, dass man sie kaum merkt und auch wenn es wärmer ist, ist sie so angenehm zu tragen. Nichts zwickt oder engt ein. Schade, dass die Farbauswahl so begrenzt ist. Aber ich empfehle sie absolut weiter.

Super Sommerhose

Habe sie mir gleich noch einmal gekauft. Schöne leichte Sommerhose. Länge passt für mich perfekt, bin 1,65 m. Ein Punkt Abzug, weil die Farbe beim ersten Tragen auf die Unterwäsche abfärbt.

Perfekte Sporthose.

Tolle Hose!

Schöne leichte Sommerhose , genau richtig jetzt! Habe Größe 40 und M passt super !

Luftig leicht

Diese Hose ist wie beschrieben. Sitzt luftig und leicht. Super für warme Tage geeignet.

Sommerlich leicht

Größe wie erwartet, sitzt gut, das Material ist sehr leicht, ideal für heiße Temperaturen

Hose sah nicht wie abgebildet aus .

Bequem und chic

Tolle, bequeme Sommerhose