Haier Waschmaschine HW81-NBP14939, 8 kg, 1400 U/min, das Hygiene Plus: ABT® Antibakterielle Technologie

super Waschmaschine

Bin begeistert. Sie ist leise, auch beim Schleudern. Die Wäsche klebt nach dem Programm nicht wie angepappt an der Trommelwand. Das kleine Schnellprogramm ist Spitze. Einfach eine schöne Maschine. Und sie passt mit ihrer geringen Tiefe genau in die Nische in meinem Bad.

Viel Platz und leise

Viel Platz und leise

Sehr guter Kundendienst von Otto

Schöne Waschmaschine mit einer geringen Tiefe, passt deshalb auch dort hin, wo eine große Maschine keinen Platz hat. Die Programme sind einfach einzustellen. Mir gefällt auch die sehr große Öffnung, einfach besser zum befüllen und entleeren . Leider hatte die Maschine das Schleudern aufgegeben nach 4 Waschgängen. Aber ich muss den Kundendienst von Otto L O B E N. Die Maschine wurde direkt ausgetauscht . Deshalb bestelle ich immer lieber Artikeln , die von Otto selbst verkauft wird und nicht von den Verkaufspartnern. Deshalb gebe ich trotzdem 5 Punkte, weil doch alles so reibungslos geklappt hatte-

Die Maschine wäscht super, läuft sehr lautlos und zuverlässig. Die Programme sind sehr kurz aber effektiv und die Maschine sieht toll aus, jedoch muss ich hinzufügen, dass bei meiner Maschine das Bullauge versetzt ist, also die schräge(oberhalb) nicht gerade wagerecht ausgerichtet ist und ich hoffen muss, dass es sich nicht auf das waschberhalten auswirkt. Ansonsten bin ich übermäßig zufrieden, auch damit, dass es eine gratis Herstellergarantie über 10 Jahre auf ersatzteile gibt.