LEGO® Konstruktionsspielsteine Schwarz-weiße Katze (21349), LEGO Ideas, (1710 St), Seltenes Set; Made in Europe

Gute Idee von Lego, aber Otto muss nachbessern

Toller Artikel von Lego. Aber folgendes ärgert mich: - Artikel nicht ausreichend verpackt. - Interne Otto Etiketten auf der Verpackung. Liebes Otto Team, die Lego Stücke sind teilweise limitiert und Sammlerstücke. Etiketten auf dem Verkaufskarton sehen nicht schön aus, und mindern den Wert. Lasst euch da bitte was anderes einfallen

Einfach wie eine echte Katze

Sehr schön und der Preis in Ordnung. Leider noch nicht zusammen gebaut soll ein Weihnachtsgeschenk werden

sieht aus wie meine süsse

das zusammenbauen hat totalen spass gemacht ich konnte gut abschalten

Ein fantastischer Artikel

Ein toller Artikel, der Freude macht. Sehr schönes LEGO Bastelset für einen langen Winter. Absolute Kaufempfehlung!

Katze aus Lego

Jede/r Katzenbesitzer/in einer schwarz-weißen Katze braucht sie, die Tuxedo Cat. Und auch alle die, die Katzen und Lego toll finden 😅 Total toll und so perfekt, wie eine Echte.

Kater Tuxedo

Sehr schönes Model. Alterangabe viel zu hoch angegeben. Hat mein 8 Jahre altes Kind zusammen gebaut.

Eine hübsche Klemmbausteine-Katze

Sieht ganz schön aus und ist nicht sonderlich schwierig aufzubauen. Ist typisch Lego sehr teuer, evtl. kommt da in Zukunft was ähnliches von anderen bekannten Herstellern. Als Geschenk für eine Katzenliebhaberin ist es vollkommen in Ordnung. :)

Etwas ganz Besonderes

Der Aufbau braucht natürlich Geduld, aber das Endergebnis ist wunderschön. Ein absoluter Hingucker und es wird bestimmt ein Sammlerstück

Lego katze

Sieht super aus

Schnell versendet

Bestellung wurde schnell verschickt nun geht es an den Aufbau. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Bastelspass

Sehr gut zum zusammenbauen, macht Spaß. Das Ergebnis ist super schön. Gute Deko.

sehr toll

hat viel spaß gemacht