Hisense 55E77NQ QLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K UHD, QLED)

Absolut Top

Lieferung ging echt zügig.Der Hisense 55zoll hat meine Erwartungen bis jetzt echt übertroffen,auch nicht schwer zu meinen alten 15 Jahren LG. Bild,Ton u. Verarbeitung für die Preisklasse wirklich sehr gut, hat alle Apps die man brauch an Board und Verbindung mit WLAN auch keine Probleme,ein wirklich solider und guter SmartTV in meinen Augen.Nur mal abwarten wielange er hält;) bin sehr zufrieden bis jetzt,kann ich weiterempfehlen 👍🏼

Vom QLED HISENSE TV enttäuscht...

Unser Samsung TV nach 10 Jahren Defekt, also musste ein neuer TV her. Hier bei OTTO also TV Geräte durchstöbert und dachten, diesesmal reicht ein Hisense und sogar als QLED.... ABER! Bild sehr unruhig viel "flackern" schlieren/schleier bei schnellen bewegungen und ab und zu Bildstörungen "grün blau rot rosa" bildunterbrechungen kann es nicht genau erklären... Also TV Gerät wieder zurück und vom QLED geheilt von Hisense noch nicht... Man gibt ja immer eine 2 Chance und nun ein "normal" LED TV der Marke bestellt (Hisense 58E61KT LED-Fernseher) zu dem Gerät wird auch eine Bewertung kommen ! Soviel schon einmal vor weg, geht auch zurück ! Der nächste wird dann doch wieder ein SAMSUNG werden !

Toller Fernseher

Schöne Größe, Preis Leistung ist okay

Preis-/ Leistung top

Sehr cool 😎👍

Ich war zuerst skeptisch weil diese Marke mir noch nicht so bekannt war. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden damit. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung.

sehr gut

Bin absolut zufrieden 😀

Nach langem überlegen ob Marken TV oder nicht , habe ich mich für den Hisense entschieden. Bereue es nicht. Super Bild , leichtes Einrichten und auch ohne Sounbar ein super Hörerlebnis. TOP TV👍

Es ist gekommen, ich stelle sofort ein. Es ist nicht schwer. Bild ist perfekt. Aktuelle fühle ich mich sehr gut.