Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Technischer Fehler wird nicht behoben
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ca 1,5 Monat nach Lieferung (30 Aug 24) haben wir einen Pixelfehler festgestellt und am 17.10. bei dem Hersteller reklamiert. Bis jetzt war die Firma nicht in der Lage uns entsprechend zu helfen. Mehrere Anfragen wurden damit beantwortet, dass man das Problem weitergegeben hat. Sehr schlechter Service! Von Otto konnten wir keine Hilfe bekommen.
von einer Kundin aus Hochspeyer am 03.12.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Preis/Leistung unschlagbar
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den TV für 470€ im Angebot gekauft (65“) und bin vom Preis mehr als begeistert. Es ist fast unmöglich einen gleichgroßen TV mit gutem Bild & flüssig laufendem SmartTV zum selben Preis zu finden. Ich habe den TV nun seit 14 Tagen in Verwendung und bin mehr als zufrieden.
-Die Fernbedienung mit einfacher Bedieneroberfläche und Schnellwahl-Tasten ist sehr lobenswert.
-Input Anschlüsse funktionieren einwandfrei
-Einführung ist sehr verständlich
-Oberfläche bzw. Homebildschirm ist sehr übersichtlich
-Viele verschiedene Bild/Ton-Modi zum einstellen und individuell für jeden etwas dabei
-Bild läuft flüssig und stabil
von Adrian H. aus Kirchdorf am 23.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nach 1 tag kaput
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Tag wird der Bildschirm auf der rechten Seite schwarz. das selbe Model ist nicht mehr lieferbar . Otto ist nicht in der lage einen ersatz zu liefern . Um ersatz zu bekommen müsste ich,,, noch,,, einmal in Vorkasse gehen . das ist eine Freschheit
von Wolfgang G. aus Pirmasens am 23.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragender Fernseher, das Bild ist wirklich hochwertig, der Ton ist perfekt, sehr laut und die Reinheit des Tons selbst ist überraschend. Ich bin angenehm überrascht und kann es jedem empfehlen
von Marina Z. aus Ludwigshafen am 06.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Perfect
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I am highly satisfied with this tv it's great , the only thing I don't like is that I need to buy something extra if I need certain apps because there is no google store. But it's great resolution, better than I expected.
von Zeinab E. aus Berlin am 11.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Guter Fernseher
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Bild, super Preis-Leistungsverhältnis. Erfüllt alle meine Erwartungen
von Klaus G. aus Loerrach am 03.08.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Bild für guten Preis
von einem Kunden aus Erkelenz am 12.07.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Auf den ersten Blick alles toll...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll von einem 43 Zoll Samsung aus dem Jahr 2012 auf einen 65 Zoll 4k Quantum DOT Dolby Vision usw. umzusteigen, zumindest in den ersten paar Tagen. Ausgiebig getestet in SDR und HDR Bereich, vorwiegend mit der Xbox Series X verwendet. Die Zeit, die ich nun damit verbracht habe das Bild dieses Fernsehers einzustellen um jedes Mal aufs neue wieder enttäuscht zu werden, möchte ich von Hisense in irgendeiner Form rückvergütet haben. Der Fernseher lässt sich nicht einstellen. Er macht was er will. Ich habe so viel recherschiert, das Gerät so oft zurückgesetzt und jede Möglichkeit der Einstellung ausgeschöpft. Die Farben verändern sich von Tag zu Tag, Screen bleeding aus allen Ecken, von der Mitte bis zum Rand. Helligkeit runterstellen klar es hat ja kein local dimming bla bla bla. Ich weiß nicht was mit dem Fernseher nicht stimmt, aber ich habe seither nur Kopfschmerzen und Augenbeschwerden. Ob es nun flackern ist oder blitzartige Helligkeitswechsel. Gestern habe ich noch die THX App runtergeladen und das Bild versucht damit einzustellen, aber nein er macht was er will. Mal ist das Bild so hell, trotz richtiger Einstellungen und ein paar Stunden später total dunkel und blass. Dann nimmt man ihn vom Strom und nach ein paar Minuten ist das Bild wieder viel zu hell. Ich hätte hier objektiv ein Review verfassen können, aber ich bin so angewidert, dass ich gar keine Lust habe mich formal auszudrücken. Ich möchte bitte einen Austausch zum schnellstmöglichen Termin. Ich werde keinen Finger rühren und möchte einen Fernseher im Austausch, der mich diesen Unsinn hier vergessen lässt.
von einem Kunden aus Hoehr-Grenzhausen am 13.12.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
von Özkan K. aus Gengenbach am 29.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr gutes Fernseher 👍👍👍👍👍
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Lauda-Koenigshofen am 09.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Fernseher zu einem akzeptablen Preis
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle und probleme Lieferung des Fernsehers. Gerät kann ich vorbehaltlos empfehlen. Qualität zu einem vernünftigen Preis.
von einem Kunden aus Holzgerlingen am 10.08.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ameer K. aus Sinzheim am 25.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Afsane A. aus Lehrte am 23.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Top Gerät
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Andreas S. aus Schoeppenstedt am 12.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Hussain M. aus Loerrach am 07.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Elvin M. aus Wetzlar am 27.07.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr
von einem Kunden aus Bielefeld am 12.12.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade
2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gleich ein Pixelfehler und ein eingebrannter Hintergrund. Bild ist sonst gut und der Sound auch. Geht dank dem Otto Service aber direkt zurück. Nehme jetzt doch lieber wieder einen Samsung TV.
von Dennis M. aus Wendlingen am 10.08.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fernseher
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Fernseher..und das für den Preis...genauso gut wie ein teurer
von Birte K. aus Gelsenkirchen am 29.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind zufrieden.
Bild ist super, ohne ruckeln oder sonstiges.
von einem Kunden aus Trulben am 24.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Fernseher für kleines Budget
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser 65 Zoll QLED ersetzt einen 55 Zoll 4K LED, ebenfalls von Hisense. Die Bildqualität (bei entsprechendem Quellmaterial) ist super, gerade bei z.B. Filmen mit HDR & Dolby Vision sieht das echt klasse aus. Als Zuspieler nutzen wir ein Apple TV 4K, Sound über eine Sonos Beam. Die integrierten Lautsprecher sind auch nicht schlecht, aber natürlich kein Vergleich mit externen Soundsystemen. Die Bedienung des TV ist sehr einfach, die Smart TV Funktionen sind sehr umfangreich und laufen auch einwandfrei.
von einem Kunden aus Ganderkesee am 13.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Berlin am 20.06.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Gut für den Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz und knapp erklärt:
Gut am Fernseher ist die Bildqualität und das Betrieb system ist schnell.
Schlecht am Fernseher ist der Ton.
Über das gaming kann ich nichts berichten da es nicht in unsere Interessen liegt.
von einem Kunden aus Hamburg am 13.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super TV
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hay hatte vorher Telefunken linos süstem aber der Hisense dum Welten Dessert super Preis kann nur sagen supy.
von Thomas O. aus Marl am 26.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Lars Y. aus Saarlouis am 04.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
👍👍👍
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung ausgezeichnet 10/10 Ein Fernseher für diesen Preis kann nicht besser sein allein zu zufrieden es ist heute angekommen Ich hoffe nur, dass es lange hält.
von Admir U. aus Fuerstenfeldbruck am 11.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hisense 65
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Gut,Alles Super...........
von Zoran K. aus Bochum am 28.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Klaus L. aus Dresden am 31.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Isabelle K. aus Voelklingen am 31.10.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als der Bildschirm bei mir ankam, habe ich ihn montiert und eingeschaltet, da waren schwarze Linien über den ganzen Bildschirm.
von einem Kunden aus Holdorf am 27.06.2024
Verkäufer: OTTO