Hisense 55E77NQ PRO QLED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K UHD, QLED)

Top Fernseher

Also bin voll begeistert für den Preis. Super Bild voll schnelle Bedienung und guter Ton. Hatte vorher immer teure Samsung Fernseher. Muss sich nicht verstecken

Super Smart-TV mit günstigem Preis

Super Fernseher. Tolle Farben und unglaublich gute Qualität. Das schwarz könnte etwas schwarzer sein, aber ist ja auch kein OLED-TV. In allem bin ich sehr zufrieden!

Mehr als erwartet

Beim Kauf habe bisschen Angst gehabt, weil das TV noch nicht bewertet ist und keine Tests online gibts. Denke für 489€ (539€ Kaufpreis minus 50€ Cashback) ist ein tolles TV in 55 Zoll. Bearbeitung ist nicht schlimmer, als bei Samsung und LG (habe TVs von beide Herstellern auch). Sehr gutes Bild und sehr gutes Ton (dank Subwoofer). Es ist hell genug für Tageslicht (angeblich soll noch besser, als E7KQ Pro sein) und sogar mit 120Hz VA Paneel (lt. HISENSE). Mit VIDAA 7.6 lauft alles fleissig, auch OTTPlayer (besser als beim TCL mit Google TV)... Bin mit dem Kauf zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Preis-/Leistungssieger

Der Fernseher hat eine gute Verarbeitungsqualität. Bild und Ton Qualität sind Top. Ich hatte vorher einen Samsung Hd Tv. Ich finde den Hisense Tv um Welten besser. Fûr den Kaufpreis ein absolute Empfehlung.

Hisence Top Fernseh zum fairen Preis!

Bin absolut zufriedenstellend bei diesem Fernseh. Specs sind überragend für den Preis, mit Cashback unter 500 Euro was will man mehr. Helligkeit könnte besser sein für HDR inhalte. Zwar habe ich es selber nicht getestet oder gemerkt mit meiner ps5 sieht man alles tadellos auch in dunklen Szenen. Aber 800nits in der Spitze sind nicht gerade gut für HDR. Was soll's ich behalte ihn und bin völlig zufrieden. Weiter so Hisence 👏

sehr guter Fernseher