Hisense 65E77NQ PRO QLED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K UHD, QLED)

Der EM-Wahnsinn

Zur EM habe ich mich nach einem Fernseher umgeschaut, da mein alter ziemlich technisch veraltet war. Bewertungen gelesen, Videos zu diesem Fernseher angesehen. Er hält was er verspricht. Gerade bei Fußballspielen flüssiges Bild und Mega Sound ! Man sieht sogar die Tropfen vom Rasen hochspringen! Ich bin total zufrieden und kann dieses Gerät einfach nur empfehlen. Preis Leistung ist überragend!

Starkes Gerät für den Preis

Achtung die Bewertung beruht auf den ersten Eindruck. Es ist noch nicht umfangreich getestet. Der Fernseher kam gut verpackt an und weißt auch keine Mängel auf. Ich finde das schlichte Zeitlose Design zufriedenstellend. Einrichtung war auch sehr einfach. Durch die Umstellung vom deutschen Hersteller auf Hisense war das reinfuchsen in die Fernbedienung etwas holprig. Wir haben das Gerät an der Wand montiert. Das Bild ist wirklich klar kräftig und nicht unnatürlich. Das ist die Stelle wo ich die Bewertung noch ergänzen werde sobald ich alle Feinheiten raus habe und weitere Sachen wie Konsole der Kinder etc getestet habe.

Super TV

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Fernseher bietet ein schnelles „Betriebssystem“ und hat ein farbenprächtiges und scharfes Bild. Durch den Game Mode mit 144hz kommt auch der Gamer voll auf seine Kosten 😬. Für den Preis ein absoluter Kracher und eine klare Kaufempfehlung!!! 👍🏻

Preis Leistung sehr gut

Habe zwar lange warten müssen bis der TV 65E77NQ pro lieferbar war für den Preis kann man nicht meckern Bild Qualität gut Ton in Ordnung was will man mehr ich würde den hiesens e77nq pro weiter empfehlen

TV und Gaming Fernseher und vielen Extras

Hallo erstmal. Das hier ist jetzt mein 2. TV Gerät von Hisense. Vorherige Recherchen erleichterten mir die Auswahl. Definitiv ist die Pro Variante, wie hier, absolut Empfehlenswert. Die Entscheidung ist gefallen, aufgrund des Verbauten Panels. Es handelt sich hier nämlich um ein IPS-ADS mit Direct LED. Die Spitzen Helligkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber dafür Knackig und Scharf, sowie Quantum DOT, einhergehend mit vielen Einstellmöglichkeiten. Die 65" Größe ist angenehm zu betrachten und macht schon echt riesen Spaß. Für Zocker eine sehr gute Wahl. XBOX Series X und Games mit Unterstützung, werden sogar in Dolby Vision Gaming angezeigt. Zudem hat das Gerät eine FPS Anzeige und eine Game Bar Anzeige. Preis/Leistung ist erstklassig. Das Teil hat auch eine Sprach Fernbedienung. Nicht lange Hadern, einfach kaufen. Liebe Grüße...

Sehr guter Fernseher

Der Hisense Fernseher tut genau das was er soll, ein für mich sehr gutes Bild, leicht anzuschließen und sehr Bedienerfreundlich. Über den Klang kann ich nicht urteilen, weil der Fernseher über eine Surround-Anlage läuft. Preis-Leistung ist hier TOP. Der Lieferservice lief auch komplett reibungslos.

Super Tv

Ich kann es weiter empfehlen alle Apps Schöne Bild

Bin begeister

dass ich für so kleines geld(%und Paybackacktion) ein so gutes Gerät bekommen habe

Unglaublich viel TV fürs Geld

Lieferung durch 2 Mitarbeiter nach kurzen Telefonat ein paar Minuten davor,bis in die Wohnung. Die Bildqualität ist für uns richtig wow. Das TV eigene VIDAA OS funktioniert sehr gut. Hält das Gerät jetzt auch noch mehrere Jahre,bin ich ein überzeugter Kunde.

Hallo

Bitte Finger weg von diesem tv bild ist sehr schlecht und worum bittet Otto so ein tv ich verstehe nicht 👎

Bisher überzeugt

+ Verpackung + Qualität + Bild / Ton Ich bin bisher sehr zufrieden