Hisense 43E77NQ QLED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, 4K UHD, QLED)

Klasse Smart TV

Klasse Smart-TV super Bild und einfach einzurichten, läuft über WLAN-Router 10 Meter weg und funzt prima . Die fehlenden Apps habe ich mit einem Amazon Fire TV Stick ausgeglichen. Der TV steht im Schlafzimmer und ich bin froh den in 43" genommen zu haben und nicht in 50". Im Wohnzimmer steht ein 75" deswegen brauchte ich keinen großen im Schlafzimmer. Ich kann Hinsense empfehlen gute TV für kleines Geld. Habe sonst immer Samsung aber bis auf das Betriebssystem keine Unterschiede im Bild und Ton!

Guter Fernseher für kleines Geld

Ich wollte nicht so viel Geld für einen Fernseher ausgeben, sodass es der Hisense wurde. Anfangs musste ich ein bisschen mit den Bildeinstellungen rumprobieren, bin aber total zufrieden mit dem Bild. Es ruckelt nichts, die Farben und Schärfe sind super. Der Ton ist im Vergleich zum Fernseher davor um Meilen besser. Auch Spielkonsolen (PS4 und PS2 via Adapter) laufen flüssig. Die Fernbedienung hätte man kleiner gestalten können, viele der Tasten sind unnötig. Fürs Streaming sind auch relativ viele Apps vorhanden im Vergleich zu anderen Modellen im selben Preisregiment. Allerdings lädt Netflix nicht über den Fernseher, obwohl es über die Spielkonsole kein Problem ist. Andere Streamingdienste funktionieren aber über den SmartTV.

Sehr guter Kauf

Für wenig Geld einen hervorragender Fernseher gekauft. Logische, sich selbst erklärende Bedienung. Bild und Ton perfekt .

Leider nicht so gut wie erhofft.