zum Artikel

Kundenbewertungen für
Toshiba 55QV2463DA QLED-Fernseher (55 Zoll, 4K UHD, WLAN integriert, TRU Picture Technologie)

4.0 von 5
(15)
44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top TV aber leider nach 4 Monaten Garantiefall . Konnte nicht repariert werden Ersatz gab es auch nicht nur Gutschrift.

Schlechter Toshiba-Kundenservice

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, zunächst möchte ich betonen, dass der Kundenservice von Otto sowie die Lieferung des Fernsehers problemlos verliefen. Leider war der Kundenservice von Toshiba eine einzige Enttäuschung. Nach etwa vier Wochen begann das Bild des Fernsehers sich immer wieder zu verschieben, und er ging regelmäßig aus. Wir haben mehrfach den Toshiba-Kundendienst kontaktiert, aber es wurden stets nur leere Versprechungen gemacht, dass uns geholfen wird. Bei jedem Anruf hatten wir einen anderen Ansprechpartner und mussten jedes Mal das Problem von Neuem erklären. Sogar der Vorschlag, ein Video zu machen, wenn der Fernseher sich ausschaltet, wurde gemacht – was sehr zeitaufwendig gewesen wäre. Erst nach vielen Telefonaten kam ein Techniker, der das Netzteil und die Hauptplatine austauschte. Obwohl er einen neuen Fernseher dabei hatte, entschied er sich, diesen nicht auszutauschen, da er der Meinung war, die Reparatur des bestehenden Geräts wäre ausreichend. Uns wurde gesagt das wir den in der Garantiezeit 2 x die Möglichkeit geben müssen es zu reparieren. Leider trat das gleiche Problem noch am gleichen Abend wieder auf – das Bild verschob sich erneut und der Fernseher schaltete sich wieder aus. Das ganze Prozedere wiederholte sich, und es dauerte Wochen, bis wir schließlich ein Schreiben von Toshiba erhielten, das uns den Umtausch des Geräts ermöglichte. Mit diesem Schreiben konnten wir dann den Otto-Kundenservice kontaktieren, und der Austausch verlief rasch. Insgesamt hat der ganze Vorgang etwa fünf Monate in Anspruch genommen. Und wir reden über ein Fernseher von 430€. Da hat Toshiba nicht viel dran verdient. Ich werde in Zukunft definitiv keine Produkte mehr von Toshiba kaufen. Mit freundlichen Grüßen treuer Sammelbesteller von Otto

prima

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
prima Fernseher,leider war Hermes hier wieder die blanke Katastrophe,man kann es garnicht alles erläutern was wieder alles vorgefallen ist,nur eins kann ich sagen .hatte mindestens 20 Telefonate bis ich ihn endlich hatte.da war nichts mit Lieferzeit 2-3 Tage.das 3 fache habe ich gewartet dank Hermes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schnappet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fernseher kam zerbrochen

0 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kaputt

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1