KÄRCHER Handdampfreiniger SC 1 EasyFix, 1200 W, Beseitigt bis zu 99.999 % der Viren* und 99.99 % Bakterien**

Sehr zufrieden

Ich habe diesen Handdampfreiniger zusätzlich zum Kärcher Dampfreiniger SC3 als handlichere Option. Ich nutze reines undestelliertes Wasser, schon erhitzt aus dem Wasserhahn, dass spart Zeit und Energie. Zum Nachfüllen den Druck komplett! ablassen, ein Handtuch als etwas vorsichtshalber Schutz zum Aufschrauben der Einfüllöffnung nutzen, denn ich warte dann garnicht großartig, prüfen ob wirklich alles Wasser raus ist bevor 200 ml wieder eingefüllt werden, erhitzte 200 ml rein, zudrehen, weiter. Klar kommt man damit nicht soweit wie mit 1 Liter Wasserinhalt beim SC3, da muss man auch nichts aufschrauben. Aber dass sollte man sich alles vorher überlegen, was man genau damit machen möchte. Der SC 3 schafft 75 qm nur mal angemerkt, und das Zubehör ist untereinander tauschbar bzw. einsetzbar. Kaufempfehlung in jeden Fall und bitte immer daran denken wie heiss der Dampf ist, der bei sachgemäßer Benutzung daraus kommt.

Habe den Dampfreiniger extra bestellt wegen der sehr guten Bewertungen und eigentlich steht Kärcher für gute Qualität Ich habe den Behälter mit 200 ml destilliertem Wasser gefüllt und 5 Minuten aufheizen lassen. Dann hab ich den Dampfstoß / Dampfaustritt mit der Stoppuhr kontrolliert . Zuerst kam ein richtig kräftiger Dampfstoß , der knapp 60 Sekunden angehalten hat - da man den Knopf gedrückt halten muss, um Dampf zu erzeugen hab ich kurz Pause gemacht , dann wieder gedrückt und es kam viel weniger Dampf mit sehr wenig Druck - insgesamt dampfte es bzw. dümpelte es mit wenig Druck knapp 4:45 h Minuten - dann war er leer ! Ich habe das Gerät zurückgeschickt , da es für meine Anforderung nicht passt - schade

Das verschprochene eingehalten

Es ist für mich eine große Erleichterung beim sauber halten meines Maennerhaushaltes. Es ist für mich eine Pflicht dieses weiter zu entpfelen. 👍👌

Ich bin zufrieden!!

Ich mag diesen Dampfgarer wirklich, man kann damit viel im Haus reinigen. Ich habe den Ofen gereinigt und er war wie neu. Ich habe den Spiegel und die Toilette gereinigt.

Anstrengend

Leider zu aufwendig und zeitaufwendig da man von 200ml nicht viel erreichen kann. Dann dieses abkühlen wieder und wieder aufhüllen. Lohnt sich für den Preis nicht. Auch sieht es nicht hochwertig aus

D.Gerät ist gut

Die Boden sind sauber