Persona 3 Reload PlayStation 5

Spiel Ab 18 obwohls ab 16 ist

Das spiel ist gerade angekommen und ich werde zukünftig keine spiele mehr hier auf otto bestellen ich bin 24 jahre alt und wollte dieses spiel für mein kleinen bruder kaufen (er ist 17 darf jedoch noch nicht online bestellen deswegen hab ich es ihn bestellt) der postbote war da und ich wollte gerade unterschreiben dann meinte der postbote ich soll mein ausweis vorzeigen ich meinte das der ausweis in mein zimmer ist und das ich ihn kurz hole er wollte nicht warten und ich musste mit ihm diskutieren das paket war mit einem Ident Check 18+ was ich nicht verstehe weil das spiel ab 16 ist

Gelungenes Remake

Hatte zuvor nur den Portable Teil von Persona 3 gespielt. Finde die Reload Fassung ist ein gelungenes Remake mit vielen Gameplay Verbesserungen. Welche mich gleich am ersten Wochenende 30h in Beschlag genommen hat. Für Fans der Persona Reihe eine bedingungslose Kaufempfehlung. Neulinge sollten vielleicht nochmal abwägen. Der Preis ist für ein Remake schon sehr hoch. Würde eher Persona 5 Royal als Einstieg empfehlen. Das ist aktuell noch günstiger.

Einfach ein geiles Spiel