Braun Epilierer Silk-épil 7 7-000, Massagerollenaufsatz, Wet&Dry

Super zufrieden...

Ich habe lange überlegt, ob ich nach Jahren anderer schmerzfreier Methoden, wieder auf ein epilier gerät umzusteigen. Das dieser jedoch auch in der Dusche bzw. Badewanne genutzt werden kann ist super. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Epilierer???

Ich fand eher das er nur rasiert,viel zu schnell nachgewachsen und man konnte gleich danach noch Stoppeln sehen ( habe eine sehr helle Haut) .ging zurück,da ist mein Alter Epilierer noch viel besser,den ich eigentlich austauschen wollte aber jetzt weiß ich wieder was ich an ihn habe.

Überzeugt nicht

Ich hab den Epilierer nun diesen Sommer ausgiebig getestet. Er überzeugt mich nicht. Er lässt viel zu viele Haare stehen und ich muss viel zu oft über eine Stelle gehen. Zudem fühlt sich die Haut danach stopplig an. Ich habe den Eindruck, dass das Gerät die Haare nicht komplett entfernt, sondern nur abreißt und somit Stoppeln zurück bleiben. Keine Kaufempfehlung!

super Epilierer

Der Akku hält lange. Das epilieren ist fast schmerzfrei.

Die Akku hält nicht lange…

Die Akku hält nicht lange, bei 2.Geschwindigkeit geht sehr schnell aus, ansonsten macht es gut sein Job

Epilierer

Macht gute Arbeit, tut aber höllisch weh. Ein Einwegrasierer ziehe ich dem Gerät vor.

Ein super Gerät empfehle es jedem Kunden