Shark Akku-Stielstaubsauger DETECT PRO, 240 W, beutellos, mit automatischer Absaugstation IW3611EU

Teuer kaum leistung

Ich muss leider sagen es ist so ganz gut aber er saugt nicht dolle mit tiere überhaupt nicht geeignet rohr ist ständig verstopft und Krümel oder so saugt er fast nie auf sehr schade bei dem Preis

Nicht empfehlenswert!

Sehr schlechte Saugleistung, Filterkammer am Staubsauger zu klein, Filter verschmutzt sehr schnell.Für Teppiche ungeeignet. Mehr schein als sein!!

Preisleistung hervorragend entspricht den Erwartungen . Handhabung einfach Gerät stellt sich auf Böden selber ein

Geringe saugkraft

Also teste den jetzt ein monat ja er reinigt sich selber alles schön und gut aber für das geld hätte ich eine stärkere saugkraft erwartet bin enttäuscht er saugt nicht mal sand/sandkörner

Saugt gut

Habe den Akkustaub gestern ausprobiert und er ist gut für meine Wohnung und erfüllt den Zweck das einstige ist er ist laut

Mehr Schein als sein

Saugleistung wirklich schlecht. Saugt nicht mal die kleinsten Krümel weg. Dafür sehr laut. Gut aussehen kann er mehr leider auch nicht. Würde ich nicht weiter empfehlen

ich bin sehr zufrieden damit,ganz toll

sehr gute Leistung, alle Programme funktionieren perfekt,

Sehr guter Sauger und vor allem leicht als Gerät und in der Handhabung.

richtig TOP

klare kauf Empfelung!!

Akkusauger

Heute ausprobiert,sehr zufrieden, saugt gut,nicht zu laut.

Bis jetzt zufrieden. Saugt gut.

Akku müsste mehr Ausdauer haben. Zubehör und Ersatzteile sind schwer oder garnicht zu finden . Trotzdem zu empfehlen