Hama Zimmerantenne, Radio, TV, DAB+, DAB, DVB T2, UKW, aktiv Innenantenne (DAB, DAB+, DVB-T, DVB-T2, UKW, für Innenbereich)

Einrichtung einfach, Leistung genial

Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Hama Zimmerantenne. Wir hatten noch nie so gute Werte was Signalstärke und Qualität der einzelnen Sender betrifft. Wir haben das USB Kabel an den Fernseher angeschlossen für die Stromversorgung und das funktioniert einwandfrei. Der Standfuß der Hama Zimmerantenne ist fest am Gerät verbaut, da sollte man sich vorher schon genau überlegen, wo die Zimmerantenne aufgestellt werden soll um genügend Platz zu haben (je nachdem ob man die Zimmerantenne noch ausrichten muss). Wir können die Hama Zimmerantenne auf jeden Fall weiterempfehlen!

Erstklassige Zimmerantenne

Kein Kabelanschluß notwendig!! Für den Nahbereich bis 50 km, öffentlich-rechtliche Fernsehsender!!

Nicht alle Sender über Antenne zu empfangen.

Ansich sehr gute Empfang aber es fehlen einige Sender wie RTL oder SAT1 und noch einige. Deswegen zurück und muss ich mir ein Kabelanschluss abo nehmen.