Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Pure Enttäuschung!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Staubsauger hat bei der ersten Nutzung direkt nach 2 Minuten staubsaugen überhitzt und ging dann gar nicht mehr an. Selbst nach erneutem Laden auf der Station ging gar nichts mehr. Nachdem ich mit dem Otto-Kundenservice telefoniert habe und dieser mir versichert hat, dass es ein Produktionsfehler sein muss, wurde ein zweiter Staubsauger geschickt und der defekte Staubsauger durch den Hermesboten wieder mitgenommen. Der zweite Staubsauger hat zwar tatsächlich „funktioniert“, aber die Saugleistung, wenn man es so nennen will, ist eine pure Enttäuschung. Also habe ich den zweiten Staubsauger ebenfalls zurückgeschickt und nun warte ich seit einem Monat auf die Rückerstattung meines Geldes. Leider versteht der Kundenservice von Otto nicht, dass beide Staubsauger mittlerweile retourniert sind und ich ärgere mich wochenlang mit dem Kundenservice ab um mein Geld wiederzubekommen. Erst hieß es ich kriege nach zwei Wochen mein Geld zurück und falls nicht soll ich mich nochmal melden. Überraschung das Geld ist natürlich bis heute nicht zurückerstattet. Also habe ich mich, wie vom Kundenservice gebeten, heute wieder gemeldet. Dann hieß es heute, da es eine reklamierte Ware ist, muss ich mich 6 Wochen gedulden um meine Rückerstattung zu bekommen. Das wurde so leider falsch von einem Kollegen aus dem Kundenservice kommuniziert. Ich soll mich wieder melden nach 6 Wochen, wenn das Geld immernoch nicht zurück überwiesen wurde. Ich kann jedem nur vom Kauf abraten. Finger weg! Am besten zu Media Markt oder Saturn und einen Akku-Staubsauger im Laden kaufen. Das habe ich gemacht und ich bin zufrieden mit dem Samsung Bespoke. Hier werde ich nicht mehr bestellen. Da ich stundenlang mit dem Bot chatten muss, zahlreiche E-Mails mit Beweisen von den Retourenbelegen und bisherigen E-mails vom Kundenservice hin her schicke und jeder sagt was anderes. Nie wieder!!!
von einem Kunden aus Wedel am 23.09.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Endlich kabellos staubsaugen
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem Akkustaubsauger mit Absaugstation gesucht, nachdem ich mich jahrelang über Kabel am Staubsauger geärgert habe.
Der Dreame Z10 Station ist schon ein tolles Teil. Bereue es keine Sekunde ihn gekauft zu haben. Ob Teppich, Laminat, Couch oder Fliesen, wirklich genial. Das Zubehör ist auch unschlagbar. Für diesen Preis findet man nichts besseres. Finde die Verarbeitung sehr wertig und die Handhabung ist sehr einfach. Der Akku reicht auf mittlerer Stufe ca. 40 min. Reicht für meine 90 qm. Wenn er in der Absaugstation steht und nicht lädt, dann verbraucht er 0,3 Watt. Das finde ich sehr wenig. Hab mit mehr gerechnet.
Ich habe mich echt gewundert was er aufnimmt und was für Staub durch die LED Leuchten sichtbar wird. Und ist sauge wirklich gründlich. Die Aufsätze sind schnell und unkompliziert umrüstbar. Der Dreame ist auch sehr flexibel und nicht schwer. Die Lautstärke empfinde ich auch als angenehm. Mein Kabelstaubsauger war lauter. Hat man den Z10 in die Station gehängt, betätigt man einen Knopf und schon ist der Behälter geleert. Die Filter sind alle abwaschbar, außer einer an der Station.
Ich möchte gerne Ersatzbeutel bestellen, die findet man im Moment leider nirgendwo, außer in China. Es sind aber 2 Beutel dabei. Sollte erstmal reichen.
Ich kann den Dreame wirklich nur empfehlen. Da macht das staubsaugen wieder richtig Freude und man muss sich nicht mehr über Kabel ärgern, die beim saugen sich butterweich unter einer offen Tür platzieren, wenn man sie wieder entfernen möchte, muss man aber fast die Tür aushängen.
von Jens B. aus Recklinghausen am 29.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kundenservice für nichts.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt an sich, ist meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Saugleistung und Akku okay, das geht aber auch günstiger. Nach 4 Wochen war schon das erste Teil kaputt. Seitdem schlage ich mich mit dem Kundenservice rum.. Otto hat mich zu Dreame selbst geschickt, Dreame hat mich auch beim 3. Anruf leider nicht verstanden, weil kaum Deutsch gesprochen wird. Daraufhin habe ich wieder Otto geschrieben usw.
Würde ich so in dieser Kombi nicht mehr so machen.
von Lisa K. aus Neumarkt am 27.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Null Sterne!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider is der staubsauger für sein Geld nichts wert! Saugt sehr schwach und Akku geht in nun leer. Bereue meinen kauf. Würde es gerne zurückgeben doch leider geht nicht mehr. Habe einen viel günstigere bei Freunden getestet- Alles besser als das.
von Octavian M. aus Poettmes am 11.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles auf einem guten Niveau, das ist doch Dreame!
von einem Kunden aus Kleinostheim am 18.11.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Leyla E. aus Villingen-Schwenningen am 03.11.2024
Verkäufer: OTTO