New Balance WL515 Sneaker

paßgenau

Endlich von new balance ein sneaker, der nicht kleiner ausfällt ...super bequem ,dieses Model ist für etwas breitete Füße perfekt und die Einlegesohle geht raus und ich könnt meine eigenen rein tun. .👍👍👍👍👍

passt wunderbar

Der Schuh wurde in 41,5 bestellt, und er passt wunderbar. ich habe normalerweise 41. Das quitschen auf glatten Boden ist nach ein paar Minuten verschwunden. Die Schuhe sind sehr bequem

Eine ganz andere Farbe

Enttäuschung! Die Schuhe haben eine ganz andere Farbe als abgebildet.

Sooo bequem

Ich liebe diese Schuhe! Kein einlaufen nötig, keine Blasen an den Fersen bekommen oder Ähnliches. Kein drücken kein nichts. Habe sie in meiner normalen Größe gekauft und so sind sie perfekt. Sie haben anfänglich kurz gequietscht auf Laminat, aber das verschwand ganz schnell. Werde mir definitiv noch weitere Schuhe dieser Marke kaufen.

Leider zu klein

So schade! Toller Schuh! Gefällt mir sehr gut. Schönes Grau, vorne etwas breiter also genug Platz . Aber - leider zu klein. Ich habe schon eine Nummer größer genommen, aber in der Länge viel zu kurz. Wahrscheinlich würde auch 2 Nummern größer nicht reichen. Fällt richtig klein aus. Darum zurück - so schade!

Top!

Sehen gut aus und sind super bequem. Tolle Farbe und gute Verarbeitung. Eine Größe größer bestellt - passt perfekt.

Toller Schuh

Er ist größen gerecht und auch für schmale Füsse geeignet

Sneaker

Sehr gut, sind auch leicht kann man den ganzen Tag tragen.