adidas Sportswear X_PLR PATH Sneaker

miserabler Service

Ich habe Sportschuhe bestellt und Barfußschuhe geliefert bekommen. Otto zum ersten und letzten Mal "probiert". Das ist bei Amazon noch nie passiert

Größe

Der Schuh ist super schön und qualitativ hochwertig. Schöne kräftige Farbe. Ich liege mit meiner Schuhgröße zwischen 43 + 44 und habe mir 44 bestellt. Es geht so. Leider habe ich das Etikett zu früh abgeschnitten, sonst wäre ich auf eine Nummer größer ausgewichen. Aber die laufen sich ja auch ein und werden etwas weiter. Ein Stern Abzug, weil er etwas zu klein ausfällt.

Super Schuh

Ein super schöner Schuh habe ihn in 47 bestellt passt perfekt und ist super bequem gerne wieder

Optik und Qualität gut aber...

Die Optik und Qualität sind in Ordnung! Schöner luftiger schuh für den Sommer! Aber leider nur für schmale füße und man sollte Eine Nummer größer nehmen. Vorne wir der Schuh ziemlich "spitz"! Somit für Leute mit breiten Zehen auch nicht geeignet. So musste ich sie leider zurück senden.

Top Schuh

Super schuh bequem sieht gut aus größen angaben perfekt