Strong 350M, LTE bis 150 Mbit/s, WLAN bis 300 Mbit/s 4G/LTE-Router

niedrige LTE-Geschwindigkeit

Die Downloadgeschwindigkeit mit meiner SIM-Karte und meinem alten 4G-Handy erreicht bis zu 75 Mbit/s, aber wenn ich dieselbe SIM-Karte in diesem Modem benutze, kommt sie maximal auf 25 Mbit/s, was ein Drittel der Geschwindigkeit meines alten Handys ist! In der Werbung für dieses Modem wurde jedoch gesagt, dass es bis zu 150 Mbit/s unterstützt.

Habe meine O2 Sim Karte rein und es hat auf Anhieb funktioniert ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen und für den Preis ist es super...

keine verbindung

produkt entnommen, ausgepackt, sim karte ohne pin rein gesteckt, wlan antennen drauf geschraubt und an strom gesteckt. sim karte nicht erkannt. habe 4 sim karten ausprobiert, alle 4 ohne erfolg, keine verbindung herstellen können... nicht lange rum gespielt damit, zuviel zeitverlust, karte rein und muss funktionieren... daher retoure... unbrauchbar... stattdessen fritzbox und huawei dannach probiert, und zack, sim karte rein, an steckdose, verbindung baut auf , und online !