Denon AVR-S670H AV-Receiver 5.2 (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN)

Völlig unzufrieden

Ich habe noch nie einen so schlechten Ablauf einer Bestellung gehabt. Als erstes kam der Karton hier beschädigt an. Weiter war bereits ein anderer Aufkleber mit der Retoure einer anderen Sendung erkennbar. Und mit das Beste war die Begründung auf mein Anliegen zwecks dieses Mangels. Der Karton habe den Versand der Firma nicht verlassen. Über den Kundendienst kann ich mich nicht beschweren. Wer sagt mir jetzt, ob das Gerät wirklich neu ist. Immerhin habe ich 2 Jahre Garantie, bekam ich als Antwort.

Top Verstärker zum mega Preis

Da ich meinen alten Denon Verstärker in Rente schicken wollte AVR-X 1000 , habe ich mich für den AVR -S 670H entschieden. Qualität wie von Denon gewohnt einfach nur Top. Mann bekommt alles für einen top Preis. WLAN, Bluetooth, HEOS.... Die Leistung ist mit 135 Watt mit Mehr als ausreichend. Einmal Denon immer Denon.. klare Kaufempfehlung vom mir 👍

sehr sehr gutes Gerät, vor allem ist er kein stromfresser. lasse manchmal den ganzen tag internetradio laufen da kommt er auf etwas über 24 watt oder so, ich kenne soundbars die brauchen deutlich mehr. Filme schauen, zocken usw macht auch richtig spass . TOP 👌👏👏👏

Top Gerärte