FORTE Schuhschrank Alice Springs Breite 109 cm, Höhe 192 cm, mit 8 Böden

Superschöner Schrank

Der Schrank sieht hochwertig und toll aus! Hatte etwas Sorge, aber das Grün ist wie auf den Fotos abgebildet. Er beherbergt nun alle meine Schuhe. Lieferung und Aufbau verliefen problemlos.

Schöner Schuhschrank

Der Aufbauservice hat den Schrank in kurzer Zeit aufgebaut. Es sieht hervorragend aus.

Der Schrank ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil. Der Aufbau gelingt mit der Anleitung sehr gut . Es wird alles gut beschrieben. Der Schrank ist zu 100% Weiterzuempfehlen.

Super!

Hochwertiger Schrank im modernen Design.Bietet viel Platz für viele Schuhe!Sehr zufrieden.Danke

Dieser Schrank hält, was die Beschreibung versprach, und ist sein Geld wert. Ich habe ihn als Kleiderschrank umfunktioniert, weil ich keine klobigen Schränke mag. Durch die geringe Tiefe fügt er sich perfekt in mein kleines Schlafzimmer ein und ich bekomme alle Kleidungsstücke unter, welche nicht aufgehängt werden müssen. Außerdem sieht er edel aus. Der Aufbau war zu Dritt gut zu schaffen und hätte auch zu Zweit funktioniert. Vor Kurzem hatte ich schlechte Erfahrung mit minderwertigen Scharnieren eines Highboards gemacht. Dieser Schrank nun hat sechs Türen, die sich glücklicherweise problemlos anbauen ließen. Die der Sendung beigelegten Scharniere waren gut anzubringen und zu justieren. Klare Kaufempfehlung.