A.S.98 OTTONE Riemchensandale, Keilabsatz, Sommerschuh, Sandalette im Gladiatoren Look

So schade ...

Ich hatte mich so auf diesen Schuh gefreut, umso größer ist meine Enttäuschung. Die Riemchen sind leider für die kompakte Sohle viel zu schlabbrig. Obwohl im gleichen Loch geschlossen sitzt der linke Fuß optimal und bei dem rechten kann man noch einen Finger mit reinschieben. Vielleicht ist das bloß bei der Ausführung in Silber so oder habe ein Montagsmodell erwischt. Leider sitzt der Schuh nicht vernünftig und der Fuß hat keinen optimalen Halt dadurch. Bei einem so hochpreisigen Schuh hatte ich da bessere Qualität erwartet. Schade, aber von mir gibt es keine Kaufempfehlung dafür!

Schöner Schuh

Schöne Sandaletten, Farbe etwas dunkler als beschrieben. Was mich allerdings ärgert, dass innerhalb einer Woche der Preis so tief gesunken ist. Hätte ich das gewusst, dass der Artikel plötzlich wieder vorrätig ist (obwohl nach meiner Bestellung dastand, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist) hätte ich sie später bestellt.

Farbe und Aussehen wie abgebildet. Sogar noch schöner. Größe passt genau. Ich liebe sie.

Klasse

Wahnsinnig tolle bequeme Schuhe, passgenau, sehr gute Qualität