Blend Regular-fit-Jeans Jeans Rock fit

Ich liebe diese Jeans...

Klasse Jeans, passen perfekt, großer Vorteil ist dass diese Hose durch die Stretch Funktion an der Hüfte auch noch perfekt sitzt, wenn man ein paar Kilo zugenommen oder abgenommen hat, sehr angenehm zu tragen. Ich habe lange nach einer Jeans gesucht für kleine dicke, wie man bekannt ja weiß ist es schwierig für große lange oder kleine dicke was zu finden aber diese Jeans ist wirklich ein super Kauf gewesen und ich habe mir gleich noch ein paar nachbestellt. Zur Jeans selber, sie hat einen Stretchbund, dadurch sitzt sie weder zu eng noch zu locker auch wenn ich persönlich noch einen Gürtel bevorzuge, es handelt sich um einen geraden Schnitt und die Hose sitzt nicht so eng an der Wade, das mag ich persönlich sehr. Allgemein ist die Hose eher locker, auch im Beinbereich gehalten, also sie drückt nicht wieso manche Röhrenjeans das Bein ab, sondern man hat genug Freiraum. Ein sehr guter Kauf gewesen, habe es keine Sekunde bereut.

Neues Modell aus Pakistan

Am Reißverschluss zu erkennen, fällt zwei Nummern grösser aus, schlechter verarbeitet.

Ganz ok.

Etwas dünnerer, leicht elastischer Stoff. Die Hosenbeine sind recht lang, in der Länge 32 fast schon zu lang und auch etwas weiter. Wer slim fit bevorzugt, dann besser diese Hose nicht. Der Schnitt ist ansonsten in Ordnung. Bei 1,80m und 70kg passt die 31/32. Im Zweifelsfall in der Bundweite lieber eine Größe kleiner bestellen.

Meine Lieblingshose :-)

Hosen zu finden ist nie einfach. Aber diese Hose hier ist einfach toll. Schönes Material, perfekte Passform (auch bei etwas kräftigeren Waden nicht zu eng). Ich hoffe sehr, dass die Hose bald wieder im Sortiment ist und ich nachbestellen kann.

Nicht schlecht. Aber ungewöhnlicher Schnitt

An und für sich ist die Hose nicht schlecht, aber mir persönlich hat der Schnitt nicht gefallen, dadurch sah die Hose eher aus wie ein Sack. Ist aber sicherlich auch Geschmackssache.

Sehr stylisch

Eine sehr schöne Herren Jeans. Super Qualität! Habe sie schon mehrfach für meinen Mann bestellt. Die Farbe ist auch noch nach mehrfachem waschen immer noch sehr kräftig.

Jeans

Die Hose fällt größer aus. Nach dem waschen passt sie wieder perfekt, nach ca 1 stunde muss man dann Gürtel tragen und hoffen das sie nicht vom po rutscht

Super preis Leistung

Habe diese Hose schon öfters gekauft da diese Hose günstig ist und lange hält. Passform und schnitt überzeugen.

Super Passform

Spaziergang im Park oder Mondlandung

Die Blend Regular-fit-Jeans, ein wahrer Klassiker in der Welt der Beinkleider! Diese Jeans sind so vielseitig, dass sie sowohl für einen Spaziergang im Park als auch für eine spontane Mondlandung geeignet wären – vorausgesetzt, man hat den passenden Helm dazu. Mit ihrem bequemen Schnitt und dem robusten Stoff sind sie der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen. Ob beim Chillen auf der Couch oder beim Versuch, den Hund zu baden, der sich mit der Energie eines kleinen Sterns dagegen wehrt – diese Jeans halten durch! Und das Beste? Sie kommen in so vielen Farben, dass man sie sogar mit dem Lieblingspullover der Großmutter kombinieren könnte, ohne schräg angeschaut zu werden. Ein echtes Must-have für den modebewussten Mann, der Wert auf Komfort und Stil legt.

Tolle Blend Jeans

Sehr schöne Jeans von Blend in Basic blauer Waschung. Länge 30 ideal. Sitzt gut und angenehm. Gerades Bein, nicht zu eng.

Schöner Schnitt

Endlich eine Hose die meinem Mann passt!! Sehr cooler Look und der Schnitt ist perfekt, nicht so eng und gerade und locker. Ich habe sie direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Klasse

Hose sitzt super und sieht klasse aus

Schöne Jeans

Es handelt sich um eine schönes, leicht zu tragenden Jeans. Der Schnitt ist gut. die Farbe ist neutral und passt zu jedem Oberteil. Die Größe fällt normal aus. Die Qualität ist gut, die Farben kräftig, im Großen und Ganzen eine schöne Jeans der für jeden Mann geeignet ist.

Super Jeans

Habe diese für meinen Sohn bestellt , anprobiert und gepasst 1a kann man da nur sagen. Qualität und Preis ist super günstig Jederzeit gerne wieder

Viel zu groß

Die Sendung ging leider zurück, da die Jeans viel zu groß gewesen ist.

Super Preis-Leistung

Sehr coole Hose!

Sehr coole Hose! Vor allem die kleinen über den beiden großen Gesäßtaschen finde ich ganz toll. Allerdings fällt die Hose für 33 schon etwas üppiger aus, aber noch im Rahmen ;-)

Gefällt

Die Hose gefällt meinem Mann von der Waschung und Form. Doch leider ist Sie am Bund etwas zu eng... deshalb versuchen wir eine Nummer größer. Wie die Hose nach dem waschen wird, können wir noch nicht sagen.

Tolle Hose

Habe diese Hose bereits seit ein paar Jahren und die wurde hier und da etwas dünn deshalb wurde sie einfach nochmal bestellt. Tolle Qualität für einen mega Preis. Passt exakt

tolle Herren Jeans

Auch diesen Artikel habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, die Jeans sitzt gut, wie beschrieben, Lieferung super schnell, rechtzeitig zum Geburtstag, danke

Coole Jeans auch für Junggebliebene

Tolle Jeans, Stoff etwas fest aber schöne Farbe. Der Schnitt ist super bequem und die großen Gesäßtaschen sind schön, wenn Man(n) 😉nicht ganz soviel Po hat...

Jeans Rock

Schöne Jeans , passt gut in 34/34 , was ich sonst auch immer trage . Gesäßtaschen gewöhnungsbedürftig , wenn man seinen Geldbeutel dort verstaut

Farbton echt schön…

Habe diese Hose leider zurückgeschickt da diese extrem weit an den Oberschenkeln war… hat leider vom Schnitt her nicht gefallen!

Sehr schöne Hose

Die Jeans passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Mein Freund ist sehr groß und es ist nicht einfach da passende Hosen zu finden.

Ich habe die Jeans seit ein paar Monaten und kann sie nur empfehlen. Sie sehen wirklich gut aus. Wahrscheinlich eines der besten, die ich je hatte.

Tolle hose

Sie sitzt gut und passt super ich finde die Hose klasse tolle Verarbeitung schade nur das viele Größen immer weg sind oder nicht angeboten werden

Legere Passform

Angenehm, nicht einengend zu tragender Artikel. Hoher Stretchanteil - könnte ich eine Nummer kleiner nehmen. Knopfleiste vermittelt 501er Retro Style.

Bequeme Jeans

Bequeme Jeans, gute Passform, fällt minimal länger aus.

Für große Menschen super

Ist schon die zweite Jeans die bestellt wurde. Für große Männer mit kräftigen Oberschenkeln optimal, Fällt sogar ein bisschen größer aus.