Briloner Leuchten LED-Sternenhimmel 3429-016, 328,330,334,350, LED fest verbaut, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, CCT, Sternenhimmel, dimmbar, Fernbedienung, weiß, 75 cm

Sternenhimmel der was hermacht

Wir haben uns diese Lampe für unser großes Wohnzimmer mit 30qm bestellt. Schaut nicht nur klasse aus und kann easy angebracht werden , sondern hat durch die Fernbedienung auch noch den Vorteil, dass man den Nachtmodus aktivieren kann und ohne aufzustehen die Lampe ausschalten kann. Helligkeit und die Wärme können individuell eingestellt werden. Daumen hoch für diese tolle Lampe!

Tolle Lampe

Eine tolle Lampe ein Highlight in jedem Raum . Sie glitzert und sieht aus wie ein toller Sternenhimmel. Durch die Fernbedienung gibt's sogar einen Nachtmodus, ohne das man extra aufstehen muss um zum Lichtschalter zugehen. Farben können individuell eingestellt werden, von hell bis kaltweiß .

Helle Lampe

Die Lampe ist schön hell. Leider sind die Sterne nicht ganz so auffällig wie abgebildet. Außerdem ist der Lampenschirm aus relativ dünnem Plastik

Eigentlich ein sehr schöner lampe

Eigentlich ein sehr sehr schöne Lampe aber die Haube kam komplett zerstört an.habe gebette das ich eine neue haube bekomme aber was leider nicht ging also habe ich es zurück gesendet und habe das 2 bestellt was auch sofort nach 2 Tagen ankam aber dieses mal war leider an der haube ein ganz große Beule sonst war die Lampe echt sehr sehr schön habe jetzt von einer anderen Firma was bestellt und leider flimmert die neue Lampe auch wieder otto was ist los mit euch ich habe so viele Sachen bei euch gekauft und es werden immer schlechte Qualität nur noch verkauft warum ?

Tolle Lampe

Im ersten Moment sah die Lampe sehr groß aus. Aber als wir sie dann an der Decke hatten , passt es perfekt. Wir haben die im Wohnzimmer. Mit der Fernbedienung kann man leicht das Licht in verschidene Weis Töne regeln. Wir haben in der ganzen Wohnung fast nur Briloner und sind sehr begeistert.

Super Deckenleuchte, Kauf nicht bereut.

Das ist nun meine vierte Deckenleuchte dieses Designs. Dank der Dim Funktion sind diese Leuchten richtig hell bis hin zur Wohlfühlatmosphäre ( sanftes Licht ). Tolles Design, Tags über eher unscheinbar und Abends wie ein Sternenhimmel. Kann diese Leuchte nur empfehlen.

Entspricht nicht den Bildern

Die Lampe hat rein gar nichts mit einem Sternenhimmel zu tun. Man sieht lediglich die LEDs die als kleine Spirale in der Lampe befestigt sind. Die kleinen Löcher, die einen Sternenhimmel darstellen sollen, erfüllen überhaupt keinen Zweck… sinnlos!

Tolle Lampe alles heile nichts kaputt würde ich weiter empfehlen Versand war super hatte die Lampe nach 2 oder 3 Tagen

Very bad quality

Very bad quality, dimmed light not even enough to light a small room.