BOSCH Waschtrockner 8 WNC244070, 9 kg, 6 kg, 1400 U/min

So muss es sein!

Der Waschtrockner kam mit Hermes pünktlich und unversehrt an. Die freundlichen Lieferanten stellten die Waschmaschine am angewiesenen Ort auf und nahmen das Verpackungsmaterial auch mit. Der Anschluss gestaltete sich einfach, Transportsicherung abgeschraubt, Schläuche angeschlossen, mit der Wasserwaage ausgerichtet und fertig! Dann den ersten Waschgang nach Vorgabe mit 90 Grad leer ausgeführt. Anschließend wurde der Waschtrockner beladen und mit 60 Grad gestartet. Das Einstellen der erforderlichen Parameter war mittels Touchscreens sehr einfach. Die Maschine lief sehr leise, der Schleudergang bei 1400 U/min war auch kaum hörbar. Fazit: ich bereue den Kauf nicht und würde die Maschine uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wir mussten uns aus Platzgründen für einen Waschtrockner entscheiden. Die Lieferung und der Anschluss erfolgte durch die Spedition Hermes zu unserer vollsten Zufriedenheit

Boschnaschine ist Too

Tolle Maschine, leicht zu Bedienen und sehe leise. Für eine Mietwohnung top. Man sollte nur darauf achten zuerst Waschen und das Trockenorogramm einschalten Spart Energie.

Sehr schöne Maschine

Wir sind sehr zufrieden. Leise uns alles an Funktionen was man benötigt. Top Maschine 😃

Klasse!

Einfach spitze. Gerade geliefert. Schon zwei Ladungen inklusive trocknen erledigt. Spitze. Bosch eben.

Mega TOP Bosch Waschtrockner

Unser erster Waschtrockner , sehr leise super wasch Ergebnis, Trocknen ist einfach super , alles über die App klappt wunderbar . Nur der Hermes Service war nicht so gut, hatten wohl keine Lust .

TOP

Tolles Gerät

Preis -Leistung Top, tolles Design

Molto buono

La lavatrice è arrivata puntuale e l'abbiamo attaccata subito.A quanto pare fino ad ora va tutto alla perfezione

Alles top