Philips Grillpfanneneinsatz HD9959/00 für Airfryer XXL 5000er Serie, inkl. 6 Spieße,spülmaschinenfest

Gute Idee. Schlecht umgesetzt.

Grundsätzlich eine gute Idee dieses Teil anzubieten; aber wenn man den Einsatz als zweite Ebene nutzen will müssten die Füßchen höher sein. So liegt der Einsatz auf dem Gargut auf. Ganz schlecht sind kleinen Griffe an den Seiten. Die kann man im heißen Zustand nicht greifen und den Einsatz herausheben. Da müsste der Hersteller noch sowas wie Grillrostgreifer o. Ähnliches mitliefern. Ich behelfe mich mit 2 Gabeln die ich an Zinken hochgebogen habe.

Gut mit Luft nach oben.

Mit dem Einsatz habe ich schon gute Ergebnisse erzielt. Man kann auch mehr gleichzeitig garen/grillen (zweiter Boden). Das einzigste was echt schlecht ist... Wie bekommt man den Grilleinsatz wieder raus, wenn alles heiß ist und Gargut drauf liegt. Man kommt an die seitlichen Griffe fast nicht ran, weil der Einsatz ziemlich genau in meinem xxl airfryer (hd9867/90) passt. Der Einsatz hat pro Seite vielleicht noch 1cm Luft. Es gibt meines Wissens auch kein passendes Zubehör das es ermöglicht den Einsatz problemlos und waagrecht rauszuholen. Reinigung im ist Geschirrspüler möglich.

Mehr Garraum für meinen Airfreyer

Durch den Einsatz kann ich zusätzliches flaches Gargut zubereiten, es wird super cross beispielsweise Fischstäbchen, panierte Garnelen etc. Der Grilleinsatz ist leicht zu reinigen und kann in meinem geschossenen Airfreyer aufbewahrt werden. Finde ich super, dass ich für dieses Zubehör keinen anderen Küchen-Stauraum benötige.

Funtioniert super. Top Qualität.

Die Steaks werden damit schön Knusprig und Saftig zugleich. Besser als vom Gasgrill. Bin mit dem Einkauf sehr zufrieden.

Perfekter Zusatz zur Heißluftfrituese

Ideal zum Kochen von Steak und Schaschlik. Sehr leicht zu reinigen.

Weiterempfehlen

Gute Ware