TechniSat DIGITRADIO 1 Digitalradio (DAB) (Digitalradio (DAB), FM-Tuner mit RDS, 1 W, DAB+ Digitalradio, UKW-Radio mit RDS, Akku- und Netzbetrieb)

Spitzenklasse made in Germany!!

Binnen 36 Stunden wurde mir der sorgsam verpackte Artikel geliefert. Das kleine Radio ist sehr gut verarbeitet. Die Kunststoff-Metall-Verarbeitung ist überraschend edel und fühlt sich trotz der Leichtigkeit hochwertig an. Der Klang ist fantastisch, obwohl das Gerät klein und leicht ist. Auf überflüssigen Schnickschnack wird verzichtet, und das ist gut so. Idealerweise nimmt man es mit auf die Terrasse oder zum Zelten, da der mitgelieferte Akku länger hält als die ausgewiesenen zehn Stunden. Sehr zu empfehlen, gerade in Zeiten unsicherer Stromversorgung.

Technisat DIGITRADIO1

Ich schließe mich an alle positiven Bewertungen an. Hervorragende Verarbeitungsqualität, super Klang. Meine klare Kaufempfehlung.

Klare Kaufempfehlung

klein, guter Klang, Optik ok,passt auch in kleine Tasche, guter Begleiter in Freizeit

super Teil für unterwegs

SPIELT SEHR GUT IST WAS FÜR TRAUSEN UND ZUM WANDERN

Super Radio

Tolles Radio !! kann es nur empfehlen !!

Hermes

Das Produkt ist gut und gefällt mir, aber ich werde es aufgrund des Zustelldienstes an den Verkäufer zurücksenden. Der Grund dafür ist, dass ich zu Hause war und die Lieferung über die Hermes-App verfolgte. aber erhielt ich eine Benachrichtigung, dass mein Paket um 12:06 Uhr zugestellt wurde. Tatsächlich hat jedoch niemand an meiner Tür geklingelt. Ich bin runtergegangen und habe vor meiner Tür nach dem Paket gesucht, aber es war nicht da. Also habe ich ungefähr zehn Minuten später eine E-Mail an die Firma geschrieben, um nach meinem Paket zu fragen. Um 15:30 Uhr rief mich der Hausmeister an und teilte mir mit, dass ein Paket für mich vor seiner Tür liegt. Sein Haus liegt jedoch in einer ganz anderen Straße, etwa 500 Meter entfernt. Stellen Sie sich vor, Ihre Pakete werden in einer ganz anderen Adresse abgelegt, wo Ihr Name überhaupt nicht an der Tür steht. Am nächsten Tag antwortete Hermes auf meine Beschwerde mit einer kurzen E-Mail: Das Paket wurde um 12:06 Uhr zugestellt und es wurde überhaupt nicht darauf eingegangen, warum mein Paket an eine ganz andere Adresse geliefert wurde, wo mein Name nicht an der Tür steht. Ohne den Zufall, dass der Hausmeister mich informierte, hätte ich es nicht gefunden. Ich habe ein Video aufgenommen, als ich mein Paket von der völlig falschen Adresse abholte, als Beweis. Ich empfehle keinesfalls, mit Hermes zu arbeiten.