Hauck Sportbuggy Sport, mit schwenk- und feststellbaren Vorderrädern, Sport-Kinderwagen

Tolle Alternative zum großen Kinderwagen

Unser Urenkel ist sechs Monate und den Buggy haben wir in unserem Auto und benutzen ihn auf kurz strecken weil er leichter ist

Ein Urlaubsbegleiter!

Für ein Urlaub um Platz zusparen, ist er vollkommen okay. Aber beim Alltag, bin ich sehr skeptisch! Eine Auflage würde ich empfehlen, um ein bisschen Bequemlichkeit reinzukommen. Die Reifen sind für mich ein Punkt Abzug, diese machen kein vertrauensvollen eindruck. Pluspunkt ein schönen großen Korb. Aber dennoch ein Buggy für wenig Geld! Ich empfehle ihn weiter, aber mit dem Gewissen ABER...

Nach einem Mal benutzen kaputt

Der Buggy an sich wirkt sehr windig. Die Lehne lässt sich anhand eines Zugseils nach hinten stellen- mit dem Ergebnis; dass dann das Kind nach hinten rausrutschen kann, da das Dach nur durch einen Klettverschluss befestigt ist. Wir haben den Buggy für einen Urlaub bestellt. Jedoch ist bereits am 2. Urlaubstag der Haltebügel abgebrochen, so dass der Buggy nun nicht mehr benutzbar ist.

Nicht weiterzuempfehlen!

Wir haben Buggy gekauft um Platz im Auto zu sparen. Es ist auf jeden Fall leichter als Kinderwagen, aber sieht sehr zerbrechlich aus. Hintere Räder sind ziemlich schwach. Buggy macht Geräusche wie der Einkaufswagen beim Fahren. Es ist auch ziemlich small, da unserem Baby Arme schon ein bisschen aus dem Buggy hängen.

Nicht geeignet für kleinkinder

Die Verarbeitung wirkt billig, die Qualität ist leider bescheiden. Die Räder verdrehten sich ständig. Liess sich schwer schieben

Günstig aber gut

Habe den gekauft da für unterwegs was brauchte was nicht so viel Platz im Auto benötigt die kleine liegt bequem ließ sich gut u einfach zusammenbauen u wird auch gleich in 2tagen getestet (knapp 5 km lauf)

Ein leichter und praktischer Allrounder für unterwegs!

Leicht und handlich

Leichter und handlicher Buggy Schnell auf und zuklappen Genau was wir gesucht haben 😁

Super leicht zu schieben

Immer wieder gern !