LEGO® Konstruktionsspielsteine Mack® LR Electric Müllwagen (42167), LEGO Technic, (503 St), Made in Europe

Geburtstagsgeschenk

Mein Enkel hat sich sehr gefreut über dieses Müllauto von Lego !!! Guter Preis ! Vielen Dank Otto für die schnelle Lieferung !

Sehr Gut

Bietet alles was man von Lego erwartet, mein Sohn ist sehr zufrieden und spielt auch gerne damit.

sehr konstruktives Spielzeug

Für das Müllauto ist eine sehr verständliche Anleitung für den Zusammenbau beigefügt. Unser siebenjähriger Enkel hatte richtig Spass dabei, die Funktionen zusammenzufügen. Die Nachahmung der beweglichen Teile wie z-B. die Transportgreifer für die Mülleimer und die Kippfunktionen sind das Highlight!

Artikel wurde nicht geliefert

Der bestellte Artikel ist nicht bei mir angekommen, ich habe dieses auch schon am Samstag 30.03.2024 reklamiert. Angebliche Zustellung 13.58 Uhr am Samstag ( lt Sendungsverfolgung).Es wurde auch kein Paket in der Nachbarschaft abgegeben. Also fällt meine Bewertung nicht gut aus. Da müsste mal der Auslieferer überprüft werden.

Schöner Müll wagen

Toll bespielbar gute Beschreibung

🙂

Ich habe es für meine Schwester bestellt und die ist sehr zufrieden das sie es für ihr Enkelkind gekauft hat!

Schön

Mein Sohn hat sich sehr gefreut