LEGO® Konstruktionsspielsteine Der Weltraumbuggy von Mr. Oz (71475), LEGO DREAMZzz, (350 St), Made in Europe

super Spielzeug

Die Spielsteine von Lego sind super. Unser Enkelsohn hat sich riesig gefreut und hat gleich angefangen damit zu bauen.

Etikett auf Legokarton

Über Otto muss man nichts schreiben, nett, höflich, reibungslos alles bestens. Lego muss man nichts schreiben. Gute Modelle qualitativ gut. Warum drei Sterne. Wenn man den legokarton unversehrt haben will, muss man leider woanders bestellen. Auf den legokartonagen klebt immer ein Ottoetikett das man nicht rückstandslos entfernen kann bzw. man den originallegokarton beschädigt. Für Sammler eine horrorvorstellung. Wenn euch das egal ist, dann kann man hier ohne Probleme bestellen. Fazit: Legosammler mit Originalverpackung, hier nicht bestellen. Kinder die oroginalkartons unversehrt aufheben wollen, nicht bestellen. Für alle anderen, bestellt bei Otto. Denn Otto finden wir gut :-)

Genau wie die anderen Sachen sehr gut alles dabei

Schöne Idee

Dieses Set ist unterschiedlich aufzubauen, daher ein besonderer Spaßfaktor