Josef Seibel Sandale, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz,mit praktischen Klettverschlüssen

Toll, aber...

...leider war mir das Riemchen an der Ferse zu niedrig, sodass ich immer aus dem Schuh gerutscht bin. Die Qualität ist aber - wie immer von Josef Seibel - super.

tolle Sandale, leider rutscht das hintere Riemchen immer runter

Sieht nur gut aus

Der Schuh ist sehr schlecht verarbeitet, passt vorne und hinten nicht. Man rutscht, trotz fest angezogen hinten immer wieder raus. Der hintere Riemen ist viel zu groß, kein Halt in der Sandale.

Schöner Schuh, leider zu groß

Schöner Schuh, aber leider fällt er sehr groß aus. Ich kaufe immer die Größe 39, aber in dem Fall passte die Größe nicht. Das konnte auch nicht mit den Klettverschlüssen kompensiert werden. Der hintere Riemen rutschte dazu auch beim Laufen runter. Ging aber leider wieder zurück.

leichter Schuh

....schöner leichter Schuh...Qualität ist Top...leider zu groß...ist zu empfehlen

Eine schöne im Leder weiche Sandale

Toll!

Zwar sehr teuer, aber sehen super schick aus und sind bequem. 90 Euro sind schon ein stolzer Preis.

Schöne sandalen

Die sandalen sind sehr schön und gut verarbeitet die Passform fällt etwas breiter aus für breitere füsse wie ich habe geeignet die sandalen sind komplett aus Leder günstiger Preis die Klettverschlüsse sind toll bequemes an und auszuziehen freue mich schon die Schuhe zu tragen

länger als gedacht

Da die Sohle ziemlich lang, steht sie vorne über. das sieht nicht gut aus.

Schöhe Farbe.

Schöne Farbe.