MAC Weite Jeans DREAM WIDE mit weitem Bein - Stretch

Habe die gleiche Hose in 7/8 Länge, welche schon perfekt sitzt, deshalb habe ich diese bestellt und was soll ich sagen, bis begeistert, schaue jetzt, ob es sie noch in einer anderen Farbe gibt. Kaschiert meine ü45-Röllchen, kann mich uneingeschränkt bewegen. Fühl mich 10 Jahre jünger. :-D

Eng im Bein

Bin sehr enttäuscht von dieser Hose. Die Hose soll angeblich weite Beine haben, aber für kräftige Beine ist die Hose absolut nicht geeignet. Auch im Bund sitzt die Hose nicht gut (steht im Rückenteil sehr ab). Dieser Artikel eignet sich eher für schlanke Frauen.

Super bequem

Schöner Jeansstoff, macht eine gute Figur

sehr enttäuscht

habe schon mehrere Jeans von MAC ,war immer zufrieden,auch dieses mal Schnitt und Sitz perfect ,aber der Stoff ist so etwas von dünn,das geht gar nicht,sehr ,sehr schlechte Qualität!!

Wunderschöne Jeans

Eine tolle Hose, super Qualität, hoher Stretchanteil, ideal für den Sommer mit einem Top. Länge bei 169 perfekt. Aaaaaber, sie fällt sehr gross aus. Trage eigentlich 42, eine 38 wäre ok. Musste sie schweren Herzens zurücksenden und eine 38/30 war leider nicht mehr verfügbar.

Tolle Jeans

Habe keinerlei Beanstandungen. Die Jeans paßt, sitzt perfekt und hat mit 30 die richtige Länge bei 1,60 m. Gerne wieder. Man sollte allerdings eine Größe kleiner nehmen. Darauf wurde jedoch auch hingewiesen. 👍

Mac weite Jeans

Diese Hose ist echt klasse. Anziehen, wohlfühlen. Weite ist super. Nicht zu eng. Die 32 Länge ist bei mir genau passend mit Snaeker. Nicht zu kurz, nicht zu lang. Bin 173 cm gross, Kleidergröße 38. Kann ich weiterempfehlen

schick u bequem

Diese Jeans lassen Bewegungsfreiheit. Sie machen schlank.