adidas Sportswear CRAZYCHAOS 2000 Sneaker

Super Sportschuh

Sehr bequem und leicht. Absoluter Wohlfühlschuh . Allerdings musste ich ihn eine Nummer größer bestellen. Fällt etwas klein aus. Dennoch kann ich ihn weiterempfehlen… sehr sogar 👍🏼🤩

Sneaker

Der Schuh sieht wunderschön aus nur leider ist dieser wirklich zu klein! Wählt eine Nummer größer!

Toller Schuh

Schuh ist wie beschrieben , sehr bequem und sieht toll aus. Bitte eine Nummer größer bestellen

Super bequem 👍

Ein wirklich schönes Schuh, das mit der Nummer größer stimmt bei mir, passt sehr gut läuft sich sehr bequem.

Schöner Schuh

Sehr bequem. Auch für breitere Füße gut geeignet. Material auch gut. Adidas eben. Ich trage den Schuh oft und gerne.

Schöner Sneaker

Schuh fällt nicht klein aus. Nicht größer bestellen. Für schmale Füße nicht geeignet. Sonst super schön

Bequemer Schuh

Leider ist der Schuh zu groß.

So bequem

Bis jetzt die bequemsten Schuhe, die ich in meinem Besitz hatte. Toll, wenn man längere Strecken zu laufen hat.

Toller Schuh...

Ein richtig schöner Schuh, sieht super aus, man muss ihn aber 1/2 bis. 1 ganze Größe größer bestellen, mit Leggings oder Stoffhosen, Kleid etc. man kann ihn mit allem kombinieren , nur zu empfehlen . 😀👍Dankeschön Otti 🤗

Tolle Schuhe👍

Ich war lange Zeit auf der Suche und habe diese gefunden.Sehr schöne Schuhe. Sie sind stabil ,nicht rutschig und weich beim tragen.Die Form und Farbe hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich würde diese Schuhe weiter empfehlen.👍

nicht alles ist regulierbar...

...besonders die Außensohle, denn auf PVC-Laminat kommt man schon leicht ins rutschen, dieses Abenteuer gehe ich besser nicht ein. Die Schuhe gehen leider zurück.

Sehr bequem

Auf diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken. Super bequem. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und passt genau.

Bequem & Schick

Das ist genau meiner Erwartung = ADIDAS