Rieker Sandalette, Sommerschuh, Sandale, Blockabsatz, mit modischer Schaftgestaltung

Tsehr bequem

Sehr bequem, tolle Farben, passt auf alles

Ein super und dazu bequeme Sandalette

Ich habe mich das erste Mal wieder an etwas Absatz am Schuh rangewagt, Ich hatte mal beide Füße gebrochen und konnte jahrelang keine Absätze tragen. Aber diese Sandalette gibt meinen Füßen den Halt und ist weich zum laufen. Obendrein sieht diese Sandalette noch fantastisch aus. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

angenehm weiches Matrial

Bei Rieker lieber immer eine Nummer größer bestellen. Der Schuh ist sehr bequem und hat eine angenehme Höhe. Das Innenmaterial ist weich und leicht angerauht, daher kein Schwitz- oder Rutschgefühl bei hohen Außentemperaturen.

Sehr bequem

Die Sandaletten sind sehr bequem mit praktischem Klettverschluss außerdem sehen auch stylisch aus passen zu vielen Gelegenheiten warte auf das schöne Sommerwetter um sie endlich zu tragen 😀👍

Sehr schöner Schuh.

Weiches Leder, tolle Farben. Leider nicht geeignet für schmale Füße ,viel zu breit deshalb leider zurück.

Ein super toller bequemer schickerSommerschuh