Rieker Outdoorsandale Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Plateauabsatz, mit Klettverschlüssen

schön und bequem

Ich habe lange überlegt ob ich diese Sandalen bestelle, weil diese Art oft klobig am Fuß aussieht. Hier ist es zum Glück nicht so. Man kann sie sehr gut zu Kleidern und Hosen anziehen. Sie macht einen schmalen Fuß und die Sohle sieht besonders aus. Dazu noch das angenehme Fußbett -wie auf Wolken. Empfehlung 100 %

schöner artikel

leider muss ich diesen zurückschicken fällt klein aus ,habe eine Schuhgröße 41 bestellt ist zu klein also 1 Nummer größer bestellen.

An sich eine schöne Sandalette

... leider ist der Klettverschluss beim schließen so ungünstig, dass man ihn nicht enger stellen kann. Daher zurück.

Rieker Outdoorsandale

Schöne, bequeme Sandalen, aber das Klettband viel zu kurz. Das Klettband müsste mindestens über die gesamte Länge des Verschlusses gehen. Produktentwicklung sollte dies noch mal überdenken.

Schuh sitz viel zu locker

Ein schöner und bequemer Schuh, wenn er nicht viel zu locker sitzen würde. Enger stellen kann ich den Verschluss nicht, da der Klettverschluss dann kaum bzw. keinen Kontakt mehr zueinander hat. Hier hätte man den Riemen entweder etwas kürzer oder den Klettverschluss etwas länger machen müssen. Schade so geht der Schuh zurück.