Remonte ELLE-Collection Keilsandalette, Sommerschuh, Sandale, Keilabsatz, mit praktischen Klettverschlüssen

Sehr moderne, bequeme Sandale,

Wie gewohnt von Remonte Schuhen, sehr bequem. Ein moderner Schuh und Farben wie abgebildet.

Ganz tolle Sandalen👍

Super Verarbeitung und Material, bequem und klasse finde ich die Klettverschlüsse. Die Sandalen wurden sehr schnell geliefert☺Danke!

Super schöne und bequeme Sandalen

Da ich recht schmale Füße habe, habe ich nach Sandalen gesucht, die in der Weite verstellbar sind. Diese Sandalen können problemlos durch Klettverschlüsse in der Weite angepasst werden. Das Fußbett ist sehr bequem. Von der Farbgestaltung bin ich begeistert. Die weiß-schwarze Musterung im vorderen Bereich machen wirklich was her und die Sandalen sind alles andere als langweilig. Ich wurde jetzt schon mehrmals auf meine tollen Sandalen angesprochen. Einen Stern muss ich abziehen, weil der Riemen auf der linken Seite etwas tiefer sitzt als der auf der rechten Seite. Dadurch rutscht der Riemen immer etwas nach unten und der Fuß hat nicht den richtigen Halt. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Produktionsfehler und ich hatte das „Pech“ gerade diese Sandale zu erwischen. Dennoch bin ich happy mit den Sandalen und würde sie weiterempfehlen. Ich habe in allen Schuhen und Sandalen Größe 41 und diese Sandalen passen perfekt.

Eine traumhaft schöne Sandalette ****

Der Schuh ist sehr bequem; durch die Klettverschlüsse kann man die Weite einstellen. Von der Optik her sind es die schönsten Sandaletten, die ich habe. Absplute Kaufempfehlung ***

Mal was Anderes

Schicke Sandalen mit sehr bequemen Fussbett und sehr guter Verstellmöglichkeit.