Remonte Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Keilabsatz, mit praktischen Gummizügen

Super Sandale

Super Sandale und sehr bequem

Schicker Schuh

Sehr bequeme Sandalen. Angenehm zu tragen.

Gute Optik

Wenn man bei Schuhgröße 43 schlanke Füße hat, sind diese Sandalen in der Weite reichlich und leider nicht mit Verschlüssen enger zu stellen

Bequeme Sandalen

Ich habe schon mehrere Sandalen von Remonte. Sie sind mit einem bequemen Fußbett ausgestattet. Das ist für mich der Kaufgrund gewesen. Von der Optik nicht die volle Punktzahl, da gibt es Schickeres. Aber als Laufschuh zu empfehlen. Die Größe ist normal ausgefallen. Für meine flachen Füße durch den Gummizug perfekt.

Reklamation

Die Sandalen ist Fußbett nicht mehr tragbar ,innen die Ledersohle schiebt sich hin und her.Ist beim Laufen unangenehm, drückt.Ist sehr Schmerzhaft.B.Voß

Schick und bequem

Sehr bequemer und schicker Schuh

Der Schuh ist wirklich schön. Die Sohle ist sehr angenehm. Nichts drückt oder rutscht und sieht sehr schick aus. Für den Preis stimmt die Qualität.

Bequeme Sandalette

Ich habe eine Sandalette mit Mittelsteg gesucht um besseren Halt zu haben. Hatte mir 2Paar bestellt. Wie fast immer bin ich bei Remonte geblieben. Passen einfach immer ,sind Bequem und man hat einen guten Halt beim laufen.

tolle Sommersandale

Ich bin total begeistert von den Sandalen, vor allem das Fußbett ist sehr weich. Ich fühle mich sehr gut damit.

Ich benötigte Schuhe in denen man orthopädische Einlagen einarbeiten kann. Das klappte hier super und der Schuh sieht auch am Fuß sehr gut aus. Größe stimmte auch.

Sehr bequeme Sandale

Die Sandale ist sehr bequem. Ich habe von Remonte mehrere. Leider läuft sich die Sohle schnell sb

ein schöner Sandale

er passt nicht er ist zu eng da ich ein breiteren fuß habe

Toller, bequemer Schuh. Leider haben die Gummizüge schon bei der Anprobe bei mir Rötung und Juckreiz ausgelöst. Schade!