Skechers REGGAE SLIM- Sandale, Sommerschuh, Sandalette, Klettschuh, mit Memory Foam

nichts für breite Füße

Optisch hat mir die Sandale sehr gut gefallen. Leider ist der verstellbare Riemen über den Fuß so spärlich mit dem Krepp bestückt, dass ich die Sandale nicht meinen Spann anpassen konnte. Scheint eine neue Mode zu sein, daran zu sparen. Ist nicht die erste Sandale, die ich aus diesem Grund zurück schicken musste.

Sehr bequeme modische Sandale

Diese Sandale ist sehr angenehm zu tragen. Durch den Klettverschluss schnell zu schließen und gut anzupassen. Musste die Sandale aber 2 Nummern kleiner bestellen. Trage meist 40, manchmal 39. Hier habe ich 38 gebraucht.

All time favorite!

Frau kann gut einen ganzen Tag darin laufen. Aber fällt sehr groß aus! Perfekt für den breiten Fuß.

Fallen groß aus

Sehr schöne, super bequeme Sandalen, wie man es von Sketchers gewohnt ist. Sie fallen wirklich leider groß aus und deswegen musste ich Sie zurück schicken.

Hübsche Sandalen

wie von Skechers gewohnt sind diese Schuhe sehr bequem, nicht drückt oder scheuert. Einfach reinschlüpfen und loslaufen. 👍