Pepe Jeans Caprijeans SKINNY CROP mit kleinen Schlitzen

High Waist

Warum steht in der Artikelbeschreibung nicht , dass das High Waist Hosen sind? Dann könnte man sich gleich die Bestellung sparen. High Waist ist meiner Meinung nach eine unmögliche Paßform. Die Farbe (english rose und wave blue) ist matt, kein leuchtender Farbton. Schade, wie schön waren da doch die Pepe Venus Crop in den bunten Sommenfarben der vergangenen Jahre. Ich trage bei Pepe immer die 29 oder 30, hier passt mir die 30.

Schöne Jeans - Fällt größer aus

Schöne Jeans, die etwas größer ausfällt, was mich aber nicht stört, da ich es lieber locker mag. Vom Stoff her ist sie etwas dicker aber auch das ist völlig okay.

schlechte Passform

keine schöne Form

Zu dicker Stoff für eine Sommerhose

Der Stoff ist dick und warm. Also sende ich die Hose zurück. Ausserdem ist sie in meiner Grösse 27 zu eng.

Recht eng

Capris werden wohl gern eng geschnitten, meine meisten Jeans sind 30 oder 31, diese ist Zu eng, leider, auch nur mid waist. Stoff sehr angenehm, glatt und griffig.

Perfekt!

Passt in der bestellten Größe. Farbe, sowie Qualität finde ich besser,als erwartet. Diese Entscheidung war richtig. Lieferung sehr schnell.

super Qualität

Die Hose sitzt sehr gut, nicht zu eng, nicht zu weit...macht eine gute Figur...Material wirkt wertig.