DRAGON QUEST MONSTERS: Der dunkle Prinz Nintendo Switch

Langeweile Pur

Das Spiel ist mit Abstand das langweiligste "Monster-Taming-Game" seit Ewigkeiten. Man kann den Monstern Befehle geben, aber normalerweise kämpfen die immer von allein. Die Gebiete sind winzig und wiederholen sich nach nicht einmal 10 Stunden Spielzeit. Man kann Monster fusionieren, aber nur bis zu einem niedrigen Rand - dann muss man immer bestimmte Monster kombinieren, wenn man über Rang E hinaus will (es geht hoch bis S). Die Story macht keinen Sinn und die Charaktere sind unausstehlich. Ich bereue den Kauf. Gut: Musik.

Defekte ware

Defektes Spiel bekommen und dann kann man es nicht mal zurückgeben

Super Spiel

Ich liebe die Dragon Quest Monsters Reihe und war begeistert, dass es endlich wieder ein Teil aus Japan rausgeschafft hat. Bis jetzt bin ich begeistert davon, jedoch merkt man, dass die Switch teilweise anscheinend an ihre Grenzen kommt. Das Spiel stockt manchmal ein wenig, wenn es die Monster auf der Karte lädt. Nicht so schlimm, dass es unspielbar wird aber man merkt es. Generell hoffe ich jedoch, dass es nun auch wieder andere Teile der Reihe zu uns schaffen und kann dieses Spiel jedem empfehlen der auch Spaß an Pokemon und Co. hat :)

Monsterfangspiel

Das Spiel ist sehr gut. Nach ca 120 Spielstunden habe ich mit großer Zufriedenheit das Spiel abgeschlossen. Wer Monster fangen und trainieren will ist hier genau richtig. Der Zeichenstil von Akira Toriyama für das Dragon Quest Franchise stellt sicher, dass es auch was für die Augen gibt. An der Musik gibt nichts zu bemängeln. Ich mag es wenn die Musik nach einer sehr langen Zeit immer noch nicht stört.

Super Game

Es war ein Geschenk für meine Schwester und die ist super happy.

Top spiel

Top spiel, flog Hermes Versand. Nicht mal am Release Tag konnte ich zocken.

Tolles Spiel

Für meinen Enkel bestellt. Er war begeistert.

Switch Spiel

Schönes Spiel. Meine Tochter mag es.

Sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen

Gute Story