Braun Dampfbügelstation CareStyle 1 IS1014VI Dampfbügelstation, Weiß/Violett, 1500 ml Wassertank

Bügeln wie auf Wolke 7

Das Dampfbügeleisen ist super, ich liebe es, damit zu bügeln! Es liegt perfekt in der Hand und gleitet wie auf Wolke 7 über die Bügelwäsche und glättet sie perfekt auch bei Hindernissen wie Taschen oder Knöpfe etc. gibt es kein Problem! Das Bügelergebnis kann sich sichtlich sehen lassen es ist einfach perfekt! Der Wassertank umfasst 1,5l und hält damit super lang! Klasse finde ich die Tropfsicherheit und die feststell Funktion auf dem Gerät damit kann es nicht herunter fallen! Es gibt 4 verschiedene Hitze- Stufen die vollkommen ausreichend sind! Das säubern ist super easy möglich!

Katastrophe

Habe mich hier auf die Bewertungen verlassen kann mir nicht vorstellen wie dieses Gerät 5 Sterne bekommt Gelbe kalk Wasser läuft weiße tshirts versaut bügelt nicht mal glatt und dampf kommt nach ewigen drücken ganz kurz mit ein normaler Bügeleisen war ich viel besser dran. Lieber etwas mehr geben und was besseres kaufen . Wer mit diesem gerät zufrieden ist weist dann aber nicht was bügeln ist sorry.

Die Station hat ein gutes Gewicht sodass diese einen guten und sicheren Stand hat. Das Einfüllfach ist mich groß genug um Wasser ohne große Schwierigkeiten einzufüllen. Das Bügelergebnis kann sich sichtlich sehen lassen es ist einfach perfekt! Der Wassertank umfasst 1,5l und hält damit super lang! Klasse finde ich die Tropfsicherheit und die feststell Funktion auf dem Gerät damit kann es nicht herunter fallen! Es gibt 4 verschiedene Hitze- Stufen die vollkommen ausreichend sind! Das säubern ist super easy möglich!Mit modernem Design und gut durchdachten Funktionen ist dies eine solide Wahl für jeden Haushalt.Diese Dampfbügelstation spart mir viel Zeit beim Bügeln. Dank Konsumgöttinnen durfte ich die Dampfbügelstation testen und bin total begeistert.

Viel besser als mit einem Bügeleisen

Ich finde das Bügeln mit einer Dampfbügelstation viel viel besser als ein herkömmlicher Bügeleisen, und es geht eindeutig viel schneller wenn man mit einer Dampfbügelstation arbeitet. Ihm Rahmen eines Produkttest durfte ich das Produkt testen. Ich bin sehr zufrieden mit der Dampfbügelstation. Das Bügeleisen wird schnell heiß, aber das Wasser braucht ca 1-2 Minuten bis es warm ist. Das Kabel ist lang genung, und nie im Weg. Das Bügel Ergebnis ist perfekt. Dank dem hohen Dampf glättet es alle Materialien in Sekunden ohne viele Falten zu bekommen. Besonders wenn man viele Hemden Bügeln muss lohnt sich diese Dampfbügelstation. Ich bin absolut zufrieden und empfehle dieses Gerät gerne weiter vorallem für den guten Preis. Aber es gibt auch zwei Kritik Punkte. Der Wassertank könnte für meine großen Bügel Wäsche etwas größer sein. Und die Clean Funktion ist meiner Meinung nach viel zu gefährlich. Das heiße Wasser läuft in den Behälter aber der wird so voll das man das heiße Wasser lieber nicht sofort entfernen sollte, man kann sich sehr schnell damit verbrennen. Hier hätte ich mir eine andere Lösung gewünscht. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug

Endlich macht das Bügeln Spaß!

Ich wusste gar nicht welch Erleichterung so eine Dampfbügelstation mit sich bringt. Dieses Modell mit seinen 2200 Watt besitzt die weltweit erste FreeGlide Bügelsohle mit der besten Gleitfähigkeit. Sieg sorgt dadurch für zweimal schnelleres Bügeln! Die CareStyle von Braun hat den Vorteil vier Temperaturen einstellen zu können und bietet je nach Stoff und Verknitterung bestes Bügelergebnis. Die Einstellung "Maximaltemperatur" bietet einen Extra-Dampfstoß für hartnäckige Falten und unterstützt somit vor allem bei Jeans und fester Baumwolle ein knitterfreies Ergebnis. Auch ein senkrechtes Nutzen des Bügeleisens ist möglich und so können Kleider oder auch Blusen hängend bedampft werden. Durch die DoubleSteam Technologie produziert diese Bügelstation doppelt so viel Dampf wie ein normales Dampfbügeleisen und das merkt man direkt beim ersten Bügeln eines Stoffes. Bereits einmal rüber fahren genügt, um das Kleidungsstück von Falten zu befreien. Dies spart nicht nur Zeit und Geduld, sondern schon auch den Stoff. Der Wasserbehälter hat ein Volumen von 1,5 Litern und kann abgenommen werden. Auch das Einfüllen während der Nutzung ist absolut easy, denn man kann vorne am Tank einfach die Schublade herausziehen. Auch wenn ich stets destilliertes Wasser verwende, ist irgendwann mal ein Entkalken notwendig. Mit dem Easy Calc'n'Clean System und dem integrierten 2-in-1 Kalkbehälter dauert das Entkalken einfach nur zwei Minuten. Ich bin hin und weg und vollauf begeistert von der Braun CareStyle 1 IS1014 VI Dampfbügelstation und habe nun endlich Spaß am Bügeln!

Die beste Wahl

Die Braun Dampfbügelstation CareStyle 1 IS1014VI ist ein Dampfbügeleisen, das elegantes Design mit effizienter Funktionalität kombiniert. Verfügbar in den Farben Weiß und Violett, verfügt das Gerät über einen großzügigen 1500-ml-Wassertank, der längere Bügelsitzungen ermöglicht, ohne häufiges Nachfüllen. Zu den Hauptmerkmalen gehört die iCare-Technologie, die die ideale Temperatur für jeden Stoff automatisch anpasst, um so Schäden an der Kleidung zu vermeiden und Zeit zu sparen. Der starke Dampfdruck sorgt für ein schnelles und effizientes Eindringen, wodurch auch hartnäckige Falten beseitigt werden. Darüber hinaus ist das Gerät auf Energieeffizienz ausgelegt, heizt sich schnell auf und verbraucht wenig Energie, was es zu einer guten Wahl für umweltbewusste Benutzer macht. Das ergonomische Design und die einfache Handhabung machen das CareStyle 1 IS1014VI zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die ein müheloses Bügelerlebnis wünschen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Braun Dampfbügelstation CareStyle 1 IS1014VI eine zuverlässige und effiziente Option für diejenigen ist, die ihre Bügelroutine vereinfachen möchten und diese Aufgabe viel angenehmer und effizienter gestalten. Mit modernem Design und gut durchdachten Funktionen ist dies eine solide Wahl für jeden Haushalt.

Effizientes Bügeln mit kleiner Schwäche

Die Braun CareStyle 1 Dampfbügelstation ist eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung für alle, die glatte und gepflegte Kleidung schätzen. Die Handhabung ist denkbar einfach, und die Dampfbügelstation liefert gleichmäßig gute Ergebnisse, selbst bei hartnäckigen Falten. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Dampfleistung, die das Bügeln erheblich erleichtert und verkürzt. Ein kleiner Nachteil, der mir jedoch aufgefallen ist, betrifft den Wassertank. Wenn die Bügelstation während des Bügelns am Bügelbrett wackelt oder bewegt wird, kann es vorkommen, dass etwas Wasser aus dem Tank austritt. Erst wusste ich nicht wo das Wasser herkommt, aber als ich ausversehen gegen das Bügelbrett gestoßen bin hab ich es gesehen. Dafür für mich Punktabzug Insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Leistung und Benutzerfreundlichkeit der Braun CareStyle 1. Mit Ausnahme des kleinen Problems mit dem Wassertank ist sie eine solide Wahl für alle, die Wert auf effizientes Bügeln legen.

Gute Dampfbügelstation

Die Station hat ein gutes Gewicht sodass diese einen guten und sicheren Stand hat. Das Einfüllfach ist mich groß genug um Wasser ohne große Schwierigkeiten einzufüllen. Ein akkustisches Signal gibt bescheid sobald das Bügeleisen die Bügeltemperatur erreicht hat. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und gleitet gut über sämtlichen Materialien.

Deutlich besser als ein normales Bügeleisen

Erst einmal mussten wir uns etwas umgewöhnen. Bisher haben wir immer ein normales Bügeleisen genutzt. So eine Station wirkt natürlich im Vergleich im ersten Moment bulliger. Wenn man aber einmal alles vorbereitet hat, überzeugt das Ergebnis auf ganzer Linie. Die Menge an Dampf 💨 , die die Braun Dampfbügelstation CareStyle 1 erzeugt, ist schon beachtlich. Beim Bügeln muss dafür die ganze Zeit ein Knopf gedrückt werden, was aber kein Problem ist, da man dort eh seine Hand ablegt. Während des Drückens arbeitet der Kompressor, der ein leises Brummen erzeugt. Uns stört es Null, da das Ergebnis einfach top ist. Selbst die verknittertsten Hemden sind jetzt wieder schön glatt. Gerade Kragen und die Bereiche zwischen den Knöpfen am Hemd gelingen perfekt. Absolute Empfehlung.

bin begeistert

Diese Dampfbügelstation spart mir viel Zeit beim Bügeln. Dieses Modell ist genau richtig für einen 3 Personenhaushalt. Die Bügelstation hat eine gute Größe. Das Bügeleisen selbst liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer. Das Bügeleisen ist schnell einsatzbereit (heizt sich schnell auf). Die Sohle gleitet ohne Anstrengung über die Wäsche. dieses Bügeleisen hat den Vorteil, dass vier Temperaturen eingestellt werden können und bietet so je nach Stoff und Verknitterung sehr gute Bügelergebnisse. Die Einstellung "Maximaltemperatur" bietet einen Extra-Dampfstoß für hartnäckige Falten. Auch ein senkrechtes bügeln ist möglich. Gerade wer viele Blusen oder Hemden zu bügeln hat kann sich hier viel Zeit sparen! Gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Ich bin begeistert

Dank „Konsumgöttinnen“ durfte ich die Dampfbügelstation testen und bin total begeistert. Endlich brauche ich nicht mehr ewig um die Wäsche zu bügeln

Ich habe zwischen dieser Marke und stärkeren und teureren stark gezögert. Nachdem ich ein paar Mal mit ihr rumgehangen habe, muss ich sagen, dass ich sie liebe. Es ist sehr leicht, sehr stark, der Dampf ist unglaublich, das Bügeln ist sehr einfach, ich mag es, über die Knöpfe steigen zu können, ohne sie zu beschädigen, und die Selbstreinigungsoption ist die beste. Ich hoffe, dass ich keine Probleme habe und es viele Jahre hält

Gut

Das Dampfbügeleisen ist für einen kleinen Haushalt sehr ideal. Das Bügeleisen erhitzt sich sehr schnell. Das Dampfbügelstation ist eher ein Leichtgewicht, das 1,5 Liter Wasser umfasst. Der Wasserinhalt reicht für einen Wäschekorb.

Genial

Ich bin total begeistert von diesem Bügeleisen. Ich wusste gar nicht dass bügeln Spaß machen kann, denn es liegt super leicht in der Hand und gleitet somit perfekt über die Wäsche. Ich würde es nie wieder hergeben.

S Machoczek

Artikel ist sehr gut