Geox UOMO SANDAL STRADA C Sandale, Sommerschuh, Klettschuh, Outdoorsandale, mit Lederfußbett

Schöne bequeme anpassbare Sandalette

Schöne bequeme anpassbare Sandalette. Die Sohle ist aus Kork und auch für Barfußträger geeignet. Die Schuhe lassen sich mit Klettverschlüssen am Ende gut auf die Füße einstellen. Die Schuhe sind relativ schwer. Deshalb nur 4*

Schöne Sandale

Qualitativ schöne Sandale, war eine halbe Nummer zu klein, deshalb zurück.

Sandalen

Qualität ok passt super und ist bequem.

Schöner Sommerschuh

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Angenehmes Fußbett. Farbe wie abgebildet Mein Mann sagt, anziehen und wohlfühlen. Er zieht diese Sandalen sehr gerne an und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Eine gute Wahl für lange Spaziergänge zu Fuß.

Gute, hochwertige Schuhe. Ein dieser Schuh ich absolut nicht das Gefühl, es auf meinem Fuß. Es ist, als würde ich eine Socke tragen, so stromlinienförmig ist er. Die Sohle ist fest und wenn ich durch den Wald oder Steinpflaster in der Altstadt laufe, werde ich überhaupt nicht müde und Steine und Unebenheiten schneiden sich nicht durch die Sohle in meine Füße.

Artikel hat eine gute Passform,gute Laufeigenschaft und gute Verarbeitung.Im übrigen sieht er auch noch gut aus.Empfehlenswert.