adidas Performance Sporthose Entrada 22 Präsentationshose

Das Material ist wie Fliegerseide,viel zu dünn

Material ist zu dünn. Wenn eine Hose nur für sehr warme Tage sein soll,so fühlt sich das Material an und ungefüttert ist,verfehlt sie unseren Zweck.

Billige Sporthose

Adidas hat sehr stark nachgelassen mit Qualität. Daher von Adidas nichts kaufen damit die einfach wach werden, ob Schuhe, T-Shirt usw. Diese Hose hat kein Futter, sehr dünn, Hüfte slim fit, Oberschenkel sehr weit und länge sehr kurz bei Größe 1,78 und 80 kg Sollte für mein Mann sein.

Top Qualität und sehr bequem

gefällt nicht

schlechte Passform, Material sehr steif und raschelt sehr laut bei Bewegung hatte diese Hose für meinen Mann als Auswahl bestellt, konnte nicht überzeugen, geht zurück

Optimal für den Sommer

Super Joggingshose. Praktische Taschen mit Reißverschluss. Leicht und luftig.

sehr bequem, gute Passform

Sehr bequem, tolle Passform und sehr pflegeleicht.

Schöne Hose

Sporthose passt,bisschen lang trotz 188cm

1 Stern ist noch zuviel

Zunächst wurde mir anstelle von adidas ein Pumaartikel gesendet. Nach der Rücksendung wurde es nicht von meinem Konto abgezogen obwohl es mir telefonisch zugesagt wurde. Und eine Mahnung habe ich auch bekommen. Da muss man sich fragen ob man noch bei Otto bestellen sollte.

Super bequem !

Ein tolles Teil und sehr pflegeleicht. Ich bin sehr zufrieden, lässt sich prima tragen und leiert nicht aus !! Absolute Kaufempfehlung !!

Adidas kann es eben

Sehr gute Passform, sieht elegant aus. Bei meinem Schwiegersohn konnte ich wieder Pluspunkte sammeln. Die Trainingshose wurde zu seiner neuen Liebelings-Freizeithose erkoren.

Zu dünn

Schnitt und Material haben uns überhaupt nicht gefallen.

Keine schöne Passform

Nichtgefallen

Aussehen und Materialqualität haben mich nicht überzeugt. Daher Retoure. Der Preis war aber interessant.

Adidas Trainingshose

sehr leichte Qualität

Passt wunderbar !

Lieferung ging fix. Die Qualität der Hose ist sehr leicht, also mehr eine Sommerhose . Habe für uns zwei Stück bestellt. Meinem Mann seine passt auch in den üblichen Normalgrößen. Da wir sie für den Urlaub bestellt haben , bin ich zufrieden. Muss auch anderen Bewertungen recht geben -diese Hose ist ohne Mesh Futter an den Beinen. Ich würde sie aber wieder bestellen.

Fällt groß aus...

....deswegen direkt wieder verpackt und nicht weiter geschaut, wie Qualität etc ist. Vielleicht ist das nur bei gr. S so, aber die war schon groß.

Freizeithose

Die Hose ist vom Material und der Passform sehr gut. Leider ist sie unten am Bein zu eng

Sehr schöne leichte Hose

Leider ist die Hose zu lang, durch den Reißverschluss leider nicht zu kürzen. Deshalb leider zurück gesandt. Sehr schade

Plastik Hose

Hallo die Hose war sehr dünn und einfach poliester unbequem hier zahlt mann für die Marke mit nur die Farbe war ganz schön von der Hose

Freizeithose

Die Hose wurde zurück gesendet. Der Schnitt der Hose war im Oberteil nicht tragbar, wie verschnitten. Bin total enttäuscht.

Wurde zurück gesendet