Tamaris Mokassin, Slipper, Business Schuh, Schlupfschuh mit Touch-IT Ausstattung

Schön aber...

Nach 3 Wochen tragen ist ein Loch an der Ferse aussen. Ein no go für den Preis.

Material nicht schön

Von der Form und Farbe hat mir der Schuh wirklich gut gefallen aber das Material sieht nicht wertig aus …irgendwie abgenutzt. Laufgefühl wirklich sehr gut aber die Qualität hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv nicht.

Sieht sehr schön aus

Ein schöner Mokassin für einen guten Preis. Tolle Farbe, schönes Leder. Größe 38 (meine normale Größe) passt perfekt. Bequem ist er auch.

Toller Schuh!

Super gemütlich und ganz weiches Leder. Die Farbe Cognac ist sehr schön. Am Anfang etwas stramm am Fuß, aber ich merke schon, dass sich das Leder schön einlaufen lässt. Ich denke die Schuhe sind eher für schmale Füße geeignet. Ich habe Größe 39 und die hat auch gepasst.

Sehr schnelle Lieferung. Passform und Farbe supi, jederzeit wieder, sehr bequem, hole mir noch andere Farben

Die Farbe ist schön und bequem aber bisschen klein von vorne

Material wirkt abgenutzt

Leider sehen die Schuhe vom Material an manchen stellen schon wie abgenutzt aus

Sehr eng

Ein wunderbarer Schuh, tolles Leder, tolle Farbe. Bei Gr 39 viel Platz nach vorne am Zeh, Schuh ist überall sehr eng. Eine Nummer größer wird auch am Zeh zu viel Platz haben. Schade

schöner Schuh