Hisense 85U7KQ Mini-LED-Fernseher (215 cm/85 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Wahnsinns TV mit einer genialen Preis/Leistung

Wir haben den Fernseher jetzt knapp zwei Wochen und sind sehr zufrieden. Egal ob Fussball, 4K Filme oder Gaming. Der TV hat ein super Bild. Die eigene Smart TV App finde ich auch sehr gut, alles reagiert zügig und selbst mein Apple TV brauche ich nicht mehr. Das einzige nagative ist m.M.n. der Ton, hier haben wir uns aber eh eine Soundbar gegönnt und somit ist das Set perfekt. Zu erwähnen ist noch, dass die Farben sehr schön lebendig sind. Zuvor hatten wir sehr teure Fernseher von Samsung und Sony. Dieser hier ist wesentlich schneller und das Bild finden wir um Längen besser.

Top Tv

Wunderschöne Farben, gestochen scharfes Bild toller Sound mit intuitiver Bedienung. Ich hatte schon viele TV Geräte von Samsung über LG bis Toshiba und einige mehr aber dieser Fernseher hat das schönste Bild von allen. Mein nächster wird der gleiche in 100 Zoll 😉

Preis Leistung ist okay aber..

Man merkt schnell das die Qualität nicht der Bringer ist und dann ging auch noch der earc Anschluss Kaputt,naja würde ich nicht nochmal kaufen