New Balance U574 Sneaker

Sehr schöner Schuh…

Die Schuhe haben eine super Verarbeitung und sehen genau so wie auf den Bildern aus! Leider ist es wie mittlerweile bei fast allen Sneakers, dass man mindestens eine halbe Nummer größer nehmen muss!? Wenn man das berücksichtigt, kann man diese Schuhe nur weiterempfehlen…

New Balance

Die Schuhe kamen, wie eigentlich immer, pünktlich. Die Verarbeitung des Schuhmaterials ist sehr gut und optisch sehr überzeugend und ansprechend, warum ich mich ja auch für diese Schuhe entschied. Rund um zufrieden bin ich und empfehle die New Balance Schuhe guten Gewissens zum Kauf!

Schöne Sneakers

Die New Balance haben ein kräftiges rosa und sehen toll aus. Leider habe ich sie zurück geschickt, weil die Sohlen sehr ( quitschen ). Schade.

Schöner Sneaker

Sehr schöne Farbe. Passen super.

Sehr cool der Schuh

Schöner Schuh

Der Sneaker ist optisch sehr schön, Material sehr wertig. Obwohl mir sonst 41 passt ist dieser Sneaker in 41,5 sehr knapp, die Schuhspitze sehr klobig. Leider hatte ich das U übersehen. Diese Farbe als W373 würde ich sofort kaufen. Habe diese Schuhe inzwischen zurückgeschickt.

Einfach schön

Diese Sneaker sind so schön, kann ich nur empfehlen, schöne Farben und sehr bequem. Trage normalerweise 42 , Diese mussten aber in 42.5 .

Perfekt

Sehr schöne new balance, wie immer und immer ...

Sehr schöne new balance, wie immer und immer wieder gern.

Super bequeme Sneaker

Würde auf jeden Fall wieder kaufen

Enttäuscht

Die Schuhe sehen auf dem Bild schöner aus als in der Realität. Ich war sehr enttäuscht. Unbequem beim gehen.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung, Klebereste sichtbar, Verpackung beschädigt (wen wundert es- Versand durch Hermes).

Super Schuh. Fällt sehr klein aus.

Einfach klasase Sneaker

Ich liebe diese Sneaker und würde sie mir immer wieder in allen Farben kaufen

komisches Material

Der Schuh an sich ist sehr bequem, aber das Material des grauen Teils sieht aus wie ein alter Filzlappen. Für den Preis möchte ich diesen Schuh nicht behalten, habe ihn zurück gesandt

Leider zu klein

Diese Schuhe sind einfach toll. Hatte sie in der Größe 38.5 bestellt und festgestellt das sie zu klein sind. Also nochmal in 39.5, wobei die dann beim anprobieren genauso zu klein waren wie bei 38.5 Größe. Irgendetwas stimmt da nicht mit den Größen. Leider zurück und andere Farbe in 39 bestellt, die perfekt passt. Ansonsten sind NB 574 einfach tolle Sneakers und sehr zu empfehlen.

Ich habe bereits eine ganze Kollektion an New balance Schuhen und diese sind jetzt schon definitiv einer meiner Lieblinge! Die kräftigen Farben sind der Hammer. Die Verarbeitung ist natürlich auch super. Ich möchte sie eigentlich gar nicht auf der Straße nutzen, sondern in die Vitrine stellen, so toll sehen die Schlappen aus ;) Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gefallen nicht

Der vordere Teil des Schuhes lässt den Fuß Globig aussehen, Schuh ging zurück

Fällt zu klein aus

Sehr schöner Schuh, doch lieber eine halbe bzw. ganze Größe mehr bestellen. Ansonsten top Qualität!

Fällt leider sehr klein aus

Der Schuh ist super schön und hat eine herausnehmbare Sohle. Er fällt aber sehr klein aus und muss mindestens eine Größe größer bestellt werden.