KESPER® Schneide- und Abdeckplatte, Bambus, (1 tlg), mit 4 standfesten Füßen, aus 100% FSC®-zertifiziertem Bambus

4 Sterne weil....

Das holz ist aus Bambus, was auch eine schöne Optik hat, jedoch könnte es besser geschliffen sein. Wenn mann mit einem Lappen drüber geht. Bleiben die feinen Härchen jedes Mal hängen, weil es nicht ganz so fein geschliffen ist. Das ist natürlich auch Nährboden für Bakterien. Ansonsten ist es ein gutes Brett, was seinen Zweck erfüllt.

Artikel ist Super

Kann nichts schlechtes schreiben der Artikel sieht auf dem Herd einfach nur Klasse aus. Auch der Versand mit DHL klappte gut

Super Abdeckung

Die Herdabdeckung aus Holz passt sehr gut auf die typischen Normalmaße. Sie sieht super aus, die Oberfläche ist schön glatt sowie die Füße, sodass keinerlei Kratzer auf dem Ceranfeld entstehen können. Die Lieferung ging schnell von statten.

Schönes Brett aber auch hier ein Fuß kaputt!

... wie bereits bei anderen Bewertungen zu lesen war, haben auch wir ein Brett mit einem kaputten Fuß erhalten. Dieser war komplett zerbrochen. Obwohl das Brett zu einem reduzierten Preis verkauft wird, kann doch eine unbeschädigte Ware erwartet werden - Oder? Die Rücksendung war uns einfach zu nervig und wir haben 4 neue Füßchen an das Brett geschraubt. Somit keine Empfehlung, da es nicht Sinn eines Kaufs ist, diesen sofort zu reparieren.

Leider zwei Holzfüßchen kaputt.

Die Abdeckplatte ist vom Material her sehr schön . Leider waren beim auspacken zwei der vier Holzfüßchen kaputt. Daher zwei Sterne Abzug. Habe es aber trotzdem behalten , weil , wie gesagt das Holz sehr schön ist. Ich werde mir Gummifüßchen darunter machen.

Schönes Brett

Super Schneidebrett, deckt das Ceranfeld gut ab. Leider hat es rutschige Holzfüsse auf der Unterseite, wovon einer total zerbrochen war. Habe jetzt rutschfeste Gummifüsse untergeschraubt

Mega Teil

Wenn die Küche klein ist macht man den Herd zur Arbeitsfläche einfach toll die Platte kann ich nur weiter empfehlen

Artikel optisch gut,

passt wie gewünscht auf mein Ceranfeld, die Füße rutschen, hätten man aus Gummi machen sollen.

Schöne Abdeckung

Gute Verarbeitung, optisch sehr schön, Farbe wie abgebildet. Ich empfehle es gerne weiter, Daumen hoch.

Super Herd Abdeckung

Sehr schöne Abdeckung für den Herd . Gute Qualität praktisch und sieht gut aus.

Schöne Optim

Katastrophe

Kam kaputt hier an nur ein Fuss der auch noch durchgebrochen war!!!

Zu rutschig

Ist sehr rutschig