Acer Nitro 5 AN517-55-96S6 Gaming-Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, Intel Core i9 12900H, GeForce RTX 4060, 1000 GB SSD, Thunderbolt™ 4)

Kaufen bevor Preis steigt

Gut zum Zocken und Arbeiten. Lüfter ist im Leistungsmodus zu laut. Aber bei mittlerer Einstellung in Ordnung. Der Leistungsmodus ist eh eine Lüge max 3%-5% mehr Leistung für paar lausige fps im einstelligen Bereich. Das ist eine Verschwendung von Strom!! Die 4000 er Geforce Serie macht bei modernen Spielen Sinn, mit stromsparenden Performancetechniken a la DLSS3. Aber wenn Papa oder Mama den Strom eh zahlen dann ist es deren Problem. Der verbaute I9 12900 H liefert ab! Interessant für alle die mehrere Tasks parallel laufen lassen ohne das die Performance in die Knie geht oder auch für Hobby Streamer. Betreibe den Laptop mit einem externen 4k Monitor. Es reicht auch dafür. Games dann auf Medium Settings. Dann geht's auch mit den FPS. Bin sehr zufrieden.

Top Gerät

Super Verarbeitet die Installationen liefen ohne Probleme. Laptop sehr schnell. Bildbearbeitung laufen sauber und einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

gutes Gerät

Preis/Leistung sind ok - Verarbeitung sehr gut, Einrichtung erfolgte ohne Probleme. Die Bedienung im Bürobereich geht flott, Spiele wurden noch nicht ausprobiert.

Ich empfehle

Meiner Meinung nach ist dies das beste Gaming-Notebook für sein Geld mit einem hervorragenden Prozessor und einer anständigen Grafikkarte. Das Geräusch der Lüfter ist für ein Gaming-Notebook völlig normal, könnte aber leiser sein )

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Rundum zufrieden

Habe den Laptop seit 3 Monaten und bin nachwievor top zufrieden. Regelt je nach Belastung die Lüfterumdrehungen... Wie man es eben auch erwarten kann von einem gaming Laptop.... Display, Ton und allgemeines handling auch alles top. Selbst mit dem Akku kann man nicht meckern, auch wenn er verständlicherweise nicht beim zocken hält.

Mein zweiter Acer Laptop

Nachdem mein erster Acer Laptop nun in die Jahre gekommen war wurde es Zeit für einen Neuen. Aufgrund guter Erfahrungen in Bezug auf Qualität und Service habe ich mich wieder für Acer entschieden. Das Gerät macht qualitativ einen sehr guten Eindruck und funktioniert tadellos. Ausreichend Leistung bei 3D CAD und gute Features von Acer. Dieses Gerät kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Acer GAMER Notebook AN517-55-96S6

Das Acer NB macht mir sehr Spaß. Aus diesem habe ich es bestellt. Ich besitze bereits einige Acer NB und bin mit diesen sehr zu frieden. Sie laufen einfach zuverlässig. Ich benutze das neue NB rein für das Gaming. Alles läuft Super und Stabil. Vielen Dank dafür und den Otto Versand für die schnelle Lieferung. Alles lief reibungslos. Danke.

Sehr schneller Laptop

Die Ausstattung ist sehr gut und würde ihn weiterempfehlen. Der einzige Wermutstropfen ist, dass keine 2te Festplatte für Daten verbaut ist. Hätte mir gerne eine 2TB Platte gewünscht. Aber kein Grund einen Stern in Abzug zu bringen. Alles im Allen ein sehr guter Laptop.

Acer Nitro 5, I9 12gen RTX 4060

Ich bin zufrieden mit dem Gaming Laptop von Acer Nitro 5. Lieferung geht schnell Danke👍🏻

Top Laptop

Was mich nervt, ist das man extra ein Microsoftkonto einrichten muss um den Laptop zu starten. Aber dafür kann das Laptop nichts.

Acer Nitro5

Acer ok